Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt. die beläge sind noch parallel zueinander. nur stößt der rechte vorne an die felge und der linke hinten. so kann man doch nicht (vernünftig) bremsen!?
wenn es so wie es grade ist eh nicht geht könnte man es doch einen biege-versuch ankommen lassen oder? im schlimmsten fall hab ich hinterher immer noch keine bremse… oder hat vielleicht jemand eine achse über?
Die kannst du ruhig richten , das ist Stahl und kein Knackwursteisen, was soll denn da passieren , oder willst du die 10x hin- und herfalten , dann wird das langsam kritisch.
Kannst ja mal eine bessere M6 Schraube versuchen abzubrechen , das ist gar nicht so einfach....
Schau mal hier:cool.
die vordere. achslänge: ca 6,7 cm. ohne gumminöppel.
davon 1,4 cm gewinde hinten, dann 1,4 cm plan, dann beginnt das größer gewinde.
Hi,Hey,
nur kurz, ich finde nicht den richtigen Thread. Thema ist:
Entlacken von einen unterverchromten Rahmen, d.h. kein Sandstrahlen, sondern entlacken und den darunterliegende Chrom so lassen wie er ist.
geht das, und wenn wie am besten?Habt ihr Link, oder den richtigen Thread wo ich starten kann..
ps.- hat jemand außerdem Mitte 90er Moser Decals oder Vektor Dateien?
Vielen Dank und beste Grüße,
War als (De)Montagehilfe gedacht. Wo man solche Teile noch herbekommt, ist mir leider auch unbekannt.cool, danke.
fürs auseinander- und zusammenbauen auf jeden fall hilfreich.
ich mach aber auch immer ein foto… (hier ein anderes modell)
oder ist das eine seite zum nachbestellen? ich blick nicht ganz durch
da gabs welche aus der 7400er serie.
ich kenn jmd, der sie vllt noch rumliegen hat.
Danke für die Antwort! Habe dir geschrieben...
Falls er die doch nicht mehr hat, kann mir noch jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung lautet, die auf den hebeln eingeprägt ist?
Lass die doch so, sieht doch super aus!
Vielleicht habe ich Dir diese sogar tatsächlich übrig. Muss mal überlegen, ob ich die eigentlich gerade brauche. Habe hauptsächlich Japaner, da passt Campa leider nicht so.Würde ich dir sofort abnehmen! Tauschen gegen eine von Campa?
Die Kurbel ist leider total verhuntzt. Nur noch Schrott. Zum Trost würde ich sie Dir für 5 Euro abnehmen ...Musste leider eine Dura Ace 7400 Kurbel schleifen und polieren, da sie recht zerkratzt war. Jetzt ist sie zwar wieder besser in Schuss, doch die DA 7400 war doch matt. Wie bekommt man denn so eine polierte Kurbel wieder matt? Muss sie dazu eloxiert werden?
Anhang anzeigen 77024
Die Kurbel ist leider total verhuntzt. Nur noch Schrott. Zum Trost würde ich sie Dir für 5 Euro abnehmen ...