chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Welchen nutzt du?Besser/optimal mit Silikonentferner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen nutzt du?Besser/optimal mit Silikonentferner...
In die PS ließen sich keine Schrauben eindrehen. Ich musste, wie auch @sgx-83 erst das Gewinde nachschneiden- dann gingsHabe die PS als auch die Berthoud in Gebrauch, beide machen, was sie machen sollen, die B's. finde ich besser zu montieren..
Tagesmarke Baumarkt.Welchen nutzt du?
WaPuZa + Lappen drum am geriffelten Teil ansetzen, drehen.Wie kriege ich denn diese Mutter vom Steuersatz. Ist ein frz. Fahrrad (Bernard Dangre)
Es gibt keine Werkzeugaufnahme, oder übersehe ich da was?
Sieht aus al wäre die abgeflachte Teil der oberen Scheibe verdreht und klemmt auf dem Gewinde. Einfach mit ner Zange drehen dass der Teil auf dem abgeflachten Teil des Gabelgewindes sitzt und dann müsste die Scheibe locker seinWie kriege ich denn diese Mutter vom Steuersatz. Ist ein frz. Fahrrad (Bernard Dangre)
Es gibt keine Werkzeugaufnahme, oder übersehe ich da was?
Mit einem Hinterrad mit 11-fach Freilauf passt es dann mit allen spacern Shimano 9-fach (2,54mm) und Ritzel 10-fach (1,6mm) gut vom Schaltschritt und der Kassettenbreite. Dann keinen 1,85mm Spacer hinzufügen.Oder Du nimmst ein 10-fach Campa-Schaltwerk 1:1,5 und bekommst 4,2 mm Schaltwerkbewegung und nimmst möglichst viele 9-fach Shimano-Spacer (Schaltschritt 9-fach 4,35 mm) in die 10-fach-Kassette (es passen 3 bis 4 auf den Freilauf bis das kleinste Ritzel zu weit außen liegt)
Ist 11-fach und 9-fach spacer müsste ich sogar noch haben. Aber welche shimano 10-fach Kassetten haben noch einzelne ritzel?Mit einem Hinterrad mit 11-fach Freilauf passt es dann mit allen spacern Shimano 9-fach (2,54mm) und Ritzel 10-fach (1,6mm) gut vom Schaltschritt und der Kassettenbreite. Dann keinen 1,85mm Spacer hinzufügen.
Gruß
dasulf
Moin,N'abend
Wie heißt diese Umlenkung und wo bekomme ich sie her?
Es ist nicht die Pipe für V-brakes sondern dünner.
Gruß
dasulf
Ich würde auch sagen, dass das von irgendeiner Remote Lockout einer versenkbaren Sattelstütze stammt. Meine Billo-Stütze (die teuren sind hydraulisch) hat auch so ein Röhrchen.N'abend
Anhang anzeigen 1091601
Gruß
dasulf
Lösungsvorschlag falls du das Wunschteil nicht findest:N'abend
Anhang anzeigen 1091601
Gruß
dasulf