yellow-faggin
Aktives Mitglied
Du suchst einen Lagerabzieher zum Kurbelausbau? Versteh ich nicht![]()
Das offizielle Werkzeug und die ganzen Derivate sind quasi Lagerabzieher
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Schau dir mal die Anleitungen dazu an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst einen Lagerabzieher zum Kurbelausbau? Versteh ich nicht![]()
Schau ich mir gerade an. Bei mir würde es schon an dem 14mm Inbus scheitern.Das offizielle Werkzeug und die ganzen Derivate sind quasi Lagerabzieher
Schau dir mal die Anleitungen dazu an.
Schau ich mir gerade an. Bei mir würde es schon an dem 14mm Inbus scheitern.
UT finde ich da deutlich angenehmer.
Viel Spass!
Na ja wenigstens ist noch die Schutzfolie auf dem KurbelarmIch habe es mir ja auch nicht ausgesucht
Und das System selbst finde ich auch ziemlich bescheiden...
Ich komme auch nur bis zum 10er Inbus.
...und die anderen sind bei der nächsten Auferstehung fast schon wieder dabei....Kommt auf die Frauen an...
Ein paar von denen leben bestimmt noch![]()
Trödelmarkt. Max. 50cent. Die Bracht kein NormalerIch habe es mir ja auch nicht ausgesucht
Und das System selbst finde ich auch ziemlich bescheiden...
Ich komme auch nur bis zum 10er Inbus.
Wo gibt's denn noch Mitten & Bolzen Mit SW 14 mm ?Als 14'er Inbus-Ersatz einfach ne (möglichst breite) passende Mutter nehmen und dann mit ner Ratsche und ner Nuss drehen.
Hat bei mir prima geklappt.
Nein, 10f Tiagra 4700 ist nicht zu anderen Road 7/8/9/10 kompatibel und hat am SW das gleiche Übersetzungsverhältnis wie Road 11f.Road 7/8/9/10 ist alles kompatibel - mit Ausnahme DA 7400
In Deutschland vielleicht...Ender der 50ziger Jahre wurde auf SW 13 mm umgstellt
Oh ich liebe solche Quizfragen:Wo gibt's denn noch Mitten & Bolzen Mit SW 14 mm ?
Ender der 50ziger Jahre wurde auf SW 13 mm umgstellt
Deine Antwort hatte ich mir schon parat gelegt wenn ich auf die Schnelle keine Kurbelschraube bei mir im Keller gefunden hätte
Da hast Du völlig Recht - 2. Ausnahme neben DA 7400!Nein, 10f Tiagra 4700 ist nicht zu anderen Road 7/8/9/10 kompatibel und hat am SW das gleiche Übersetzungsverhältnis wie Road 11f.
Bei dieser Art MS ist es sogar eine gute Idee so zu messen ;-)Edit: Falls du wieder das Haar in der Suppe suchst: Ja ich weiss auch dass man mit dem Messschieber dort nicht misst aber ich hatte keine 3. Hand zum Fotografieren
Hat mein Ausbildungsmeister damals anders gesehen aber der steht ja jetzt nicht bei mir im FahrradkellerBei dieser Art MS ist es sogar eine gute Idee so zu messen ;-)
Ist es nicht sogar so das es Kurbelschrauben mit 15mm Kopf gibt bei Stronglight u./o. TA ?
Ja, hab schon seit Jahren 'ne angeschliffene 15er Nuss im Werkzeugkasten.Ist es nicht sogar so das es Kurbelschrauben mit 15mm Kopf gibt bei Stronglight u.o. TA ?