Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die Materialstärke ist grösser als bei den Kassetten mit Spider ?Ich schrieb ja, sind 9-fach, steht sogar drauf.
Es kann, wenn überhaupt, nur an den Ritzeln liegen.
Die Zugführung sieht eigentlich ok aus beim schnellen überblicken.Frage zur Zugklemmung..
Mein erster suntour-Umwerfer: so wie ich den Zug jetzt geklemmt habe, bewegt sich fast gar nichts- wo liegt der Fehler?
…Danke…
Frage zur Zugklemmung..
Mein erster suntour-Umwerfer: so wie ich den Zug jetzt geklemmt habe, bewegt sich fast gar nichts- wo liegt der Fehler?
…Danke…
Ich glaube Du hast rechtMoment mal, ich habe mir aufgrund des Beitrages von @mr.bibendum den Umwerfer mal genauer angeschaut. Kann es sein das dein Umwerfer defekt ist? Die "Spitze" des Umwerfers, dort wo der Zug befestigt wird, sieht so aus als wäre sie komplett nach unten verbogen! Man sieht auch eine Beschädigung der Beschichtung an der Biegestelle, oder?
Hab jetzt gemessen, das ist alles okay so. Klemmung stimmt, Schaltauge auch gut. Check jetzt mal die Kabelführung etc.Meinst du die Materialstärke ist grösser als bei den Kassetten mit Spider ?
Und das soviel das die Schritte nicht mehr passen ?
Da habe ich n.n. drauf geachtet .
Danke euch allen! Das könnte es sein.Ich glaube Du hast recht
Anhang anzeigen 1108116
Einfach die Bremsgummis mal mit Schmirgel, oder Feile bearbeiten.Ich habe hier eine Croce d'Aune Delta Bremse der 2. Generation und das Teil quietscht wahnsinnig beim Bremsen. Hinten quietscht es, vorne nicht. Es handelt sich um die originalen Bremsbeläge bei beiden Bremsen, ich empfinde die aber nicht als wahnsinnig hart. Ich wollte allerdings ohnehin Bremsgummis bestellen. Meint ihr das wird das Problem beheben oder fangen die dann auch zu quietschen an? @gridno27 vielleicht? Du hast doch so viele davon.
Danke. Das hatte ich gemacht, hat leider nicht den gewünschten Effekt gehabt. Ich habe jetzt eine leicht V-förmig Zulaufende Bremsklotzstellung gewählt, jetzt quietscht es nicht mehr. Also zumindest nach einer kurzen Probefahrt.Einfach die Bremsgummis mal mit Schmirgel, oder Feile bearbeiten.
Frage zur Zugklemmung..
Hattest ein gutes Auge, so war es. Habe das Teil jetzt recht humorlos zurückgebogen, Hauptsache es funktioniert wieder. Die einstellschrauben waren tatsächlich auch arg weit drinnen.Moment mal, ich habe mir aufgrund des Beitrages von @mr.bibendum den Umwerfer mal genauer angeschaut. Kann es sein das dein Umwerfer defekt ist? Die "Spitze" des Umwerfers, dort wo der Zug befestigt wird, sieht so aus als wäre sie komplett nach unten verbogen! Man sieht auch eine Beschädigung der Beschichtung an der Biegestelle, oder?
PS: Ich bin bereit dieses Posting zu löschen und nie wieder zu erwähnen! ;-)
Anhang anzeigen 1108117Anhang anzeigen 1108118
Jetzt noch den Bowdenzug über den Nippel dann ist alles richtig.Hattest ein gutes Auge, so war es. Habe das Teil jetzt recht humorlos zurückgebogen, Hauptsache es funktioniert wieder. Die einstellschrauben waren tatsächlich auch arg weit drinnen.
Danke nochmal alle, auch @Landscape.. Name ist Programm…![]()
Hattest ein gutes Auge, so war es. Habe das Teil jetzt recht humorlos zurückgebogen, Hauptsache es funktioniert wieder. Die einstellschrauben waren tatsächlich auch arg weit drinnen.
Danke nochmal alle, auch @Landscape.. Name ist Programm…![]()
Hallo , kann mir jemand sagen ob der Conti Carbon Kleber auch für Alu Felgen geeignet ist ? Konnte leider nichts darüber finden ! Was haltet ihr von dem Tufo Klebeband ?
lg