G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ich hab so eine Nuß am Kurbelabzieher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du mal verlinken, wo es die Hoods gibt? Dankeich habe für meine Dura Ace Bremsgriffe BL7400 non Aero ganz unanständig die überall erhältlichen Campa Ersatz-Griffgummis ( giibt´s in schwarz, braun , weiß ) montiert. Passen perfekt und sehen gut aus zum schwarzen Körper mit weißer Linie beim Dura Ace Bremsgriff.
Anhang anzeigen 1118733Anhang anzeigen 1118734
https://www.fahrrad.de/alligator-ptfe-bremszug-M1135535.html?vgid=G1679282Gibt's auch SchaltzügeMoinmoin. Kurze Frage:
Gibt es hier Leute die schonmal die freiliegenden Schalt-/Bremszüge (siehe Foto) "ummantelt" haben? Angenommen ich hätte da gerne eine rote Ummantelung, ein kleiner farbiger Akzent halt....
Sollte man das in hinsicht auf Funktionalität lassen?
Welche Möglichkeiten gäbe es? Schrumpfschlauch?
Andere Lösungen bekannt?
Ich meine nicht die bunten Zugaussenhüllen, die u.a. am Vorbau möglich wären und überall angeboten werden. Ich meine mal irgendwo ein Rad mit einer dünnen Ummantelung der Züge an diesen Stellen gesehen zu haben. Wie eine "Wachsschicht". Oder waren das gar farbige Züge?
Gruß
Unter dem Gesichtspunkt machen Religionskriege Sinn, anderweitig betrachtet sind sie natürlich völlig unsinnig.Es gibt nichts wichtigeres im Leben, als die wahre Sinnstiftung einer Religion mit Nachdruck zu verteidigen. Wie soll da ein Religionskrieg unsinnig sein? Verstehe ich nicht...
Kannst Du mal verlinken, wo es die Hoods gibt? Danke
Erst Mal mit Schleifleinen Farbe u Dreck wegmachenHi!
Ich hab grad versucht eine Mafac Canti auf den Bolzen eines 91er Centurion zu bekommen - leider geht die Buchse nur schwerlich und kurz auf den Bolzen - was könnte ich tun? Den Bolzen etwas runter schmirgeln? Oder haben die moderneren Bolzen einfach ein anderes Maß?
Danke!
...sowohl auf den Canti-Sockeln des Rahmens als auch in den Buchsen der Cantis.Erst Mal mit Schleifleinen Farbe u Dreck wegmachen
Normal ist Leder durchgefärbtHat jemand Erfahrung im "Nachfärben" von Sätteln? Ich habe einen serienmäßgen Selle Italia Flite von ca 1995 in Grau, er ist soweit noch gut beieinander aber die Farbe löst sich lokal ab von der Satteldecke. Ich vermute es ist Leder, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Hier gibt es so viele Spezialisten da dachte ich ich frage mal.
Geh mal zu einem vernünftigen Schuhmacher, nicht so einer im Einkaufszentrum sondern so einer der Ahnung hat. Der weiß bescheid.Hat jemand Erfahrung im "Nachfärben" von Sätteln? Ich habe einen serienmäßgen Selle Italia Flite von ca 1995 in Grau, er ist soweit noch gut beieinander aber die Farbe löst sich lokal ab von der Satteldecke. Ich vermute es ist Leder, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Hier gibt es so viele Spezialisten da dachte ich ich frage mal.
Das gleiche Problem in blau vor 2 Wochen hier:Hat jemand Erfahrung im "Nachfärben" von Sätteln? Ich habe einen serienmäßgen Selle Italia Flite von ca 1995 in Grau, er ist soweit noch gut beieinander aber die Farbe löst sich lokal ab von der Satteldecke. Ich vermute es ist Leder, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Hier gibt es so viele Spezialisten da dachte ich ich frage mal.
Vermutlich werden die Kugeln und der Kugelring (in gewissem Maß) "abgenutzt" sein.Ich mache mich gerade daran, einen Super Record Steuersatz zu montieren.
Ist es ein Zeichen von Verschleiß, wenn sich Kugeln aus dem Käfig lösen? Habe die Teile in Waschbenzin eingeweicht und gereinigt.
Anhang anzeigen 1119263