derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Wo ist eigentlich @Flat Eric, schon lange hier nichts mehr von ihm gehört.
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verdammtverdammtverdammtRuhig Leute ich bin noch da/hier/zugegen ....
So einfach werdet ihr mich nicht los
Schlagwörter sind auch Hoods , Anschlagschrauben, Abzieher in Verbindung mit Schraubkränzen, usw. ,aber sonst ist er ein ganz netter, glaube ich...oder Schraubkranzgewinde.
Da springt er an und läuft warm...
Hier scheint es viele Nette zu geben...glaube ich...,aber sonst ist er ein ganz netter, glaube ich
Klemmung der Sattelstütze nicht zu vergessen ️Schlagwörter sind auch Hoods , Anschlagschrauben, Abzieher in Verbindung mit Schraubkränzen, usw. ,aber sonst ist er ein ganz netter, glaube ich
Wir fangen das jetzt aber nicht mit Tüten an, also die man so rauchen kann .Ich erkenne gerade das meine jahrelangen Bemühungen sehr erfolgreich und prägend waren ....
Glaubt aber blos nicht ich mache das aus Spaß .
Zu 1Ich nochmal: heutiges Thema Steuersatz. Ich habe hier einen NOS Magistroni Battilani mit folgenden Problemen:
1. Ich kann die Lagerschalen einfach in das Steuerrohr stecken (funktioniert auch mit einem modernen Tange) - folgerichtig ist wahrscheinlich das Steuerrohr nicht maßgetreu - aber was kann ich dagegen tun? Coladose, Blech, ...?
2. Während ich den ersten Ring ohne Schwierigkeiten aufschrauben kann (geht auch mit dem Tange) bekommen ich den Konterring überhaupt nicht drauf (der Konterring vom Tange geht ohne Probleme.
3. Der Zwischenring hat diese kleine Nase innen - die Gabel allerdings keine Aussparung (Fase?) dafür: was ist die sauberere und vor allem einfachere Lösung?
Lieben Dank!
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Im Prinzip haben die nur noch zwei verschiedene Modelle, einen etwas robusteren PRo Tour und den sehr leichten mit Race dahinter. Entsprechend den Modellen Corsa Evo und Race als Falt oder TLR. Ich meine, die leichten hießen Record? Früher hatten ja auch die schwarzen andere Namen als die hellen, das ist vorbei. Welcher jetzt Sprinter hieß, weiß ich nicht.Hilfe, ich bin überfordert!
Bisher bin ich als Schlauchreifen den wie ich finde sehr guten, aber noch bezahlbaren VELOFLEX Sprinter gefahren. Veloflex scheint aber sein Produktpalette überarbeitet zu haben, den Sprinter finde ich nicht mehr... die heißen nun alle "ProTour irgendwas"...
Kann mir jemand sagen, ob einer der neuen Reifen dem alten Sprinter entspricht... und wenn ja, welcher?!?
Und als Nachtrag: welches Tool kann ich sinnvoll hierf7r verwenden:Ich nochmal: heutiges Thema Steuersatz. Ich habe hier einen NOS Magistroni Battilani mit folgenden Problemen:
1. Ich kann die Lagerschalen einfach in das Steuerrohr stecken (funktioniert auch mit einem modernen Tange) - folgerichtig ist wahrscheinlich das Steuerrohr nicht maßgetreu - aber was kann ich dagegen tun? Coladose, Blech, ...?
2. Während ich den ersten Ring ohne Schwierigkeiten aufschrauben kann (geht auch mit dem Tange) bekommen ich den Konterring überhaupt nicht drauf (der Konterring vom Tange geht ohne Probleme.
3. Der Zwischenring hat diese kleine Nase innen - die Gabel allerdings keine Aussparung (Fase?) dafür: was ist die sauberere und vor allem einfachere Lösung?
Lieben Dank!
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Ich beantworte nur mal Deine 3. Frage:Ich nochmal: heutiges Thema Steuersatz. Ich habe hier einen NOS Magistroni Battilani mit folgenden Problemen:
1. Ich kann die Lagerschalen einfach in das Steuerrohr stecken (funktioniert auch mit einem modernen Tange) - folgerichtig ist wahrscheinlich das Steuerrohr nicht maßgetreu - aber was kann ich dagegen tun? Coladose, Blech, ...?
2. Während ich den ersten Ring ohne Schwierigkeiten aufschrauben kann (geht auch mit dem Tange) bekommen ich den Konterring überhaupt nicht drauf (der Konterring vom Tange geht ohne Probleme.
3. Der Zwischenring hat diese kleine Nase innen - die Gabel allerdings keine Aussparung (Fase?) dafür: was ist die sauberere und vor allem einfachere Lösung?
Lieben Dank!
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Entweder ein schlichter Hakenschlüssel oder die VAR-Zange #16 (die ich leider nicht besitze, jedoch auch gerne hätte).
Würde da auch die neue hier ausreichen:Entweder ein schlichter Hakenschlüssel oder die VAR-Zange #16 (die ich leider nicht besitze, jedoch auch gerne hätte).
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