Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faden an den alten binden und mit durchziehen. Neuen Zug an den Faden binden und wieder zurück!
Eine Frage zur SP-7400:
Der Flite hat wahrscheinlich ein extra-schräges Gestell, aber stelle ich mich zu doof an, oder ist der Einstellbereich so klein und bekommt man die Nase nicht höher? Absenken bis zur Rutsche ginge ohne Probleme...
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass die Kombi Superbe Pro mit den DA 7400er STIs gut läuft?...
Der Flite hat wahrscheinlich ein extra-schräges Gestell, aber stelle ich mich zu doof an, oder ist der Einstellbereich so klein und bekommt man die Nase nicht höher? Absenken bis zur Rutsche ginge ohne Probleme...
Ich will wenn dann vorne höher, nicht tiefer.Ist mir bei der 600er Aero und auch bei der 74er Aero aufgefallen. Absenkung nach vorne ist recht gering.
Ich will wenn dann vorne höher, nicht tiefer.
.
Micha, es wird doch auch gesagt, dass 10-fach Ergos 7 und 8-fach Shimano perfekt schalten. Wenn ich Recht habe und Superbe mit 7400er STIs angesteuert werden können, dann sollten die Ergos nicht funktionieren, da DA 7400er STIs zu nix kompatibel sind. Aber bei Sheldon gibt es auch eine Anleitung zur Alternativen Schaltzugklemmung, womit dann 7400er Schaltwerke auch mit anderen STI funktionieren (oder waren es 7400er STI mit anderen Schaltwerken?).
Ist also alles Gerate, irgendwie schalten wird es wahrscheinlich, aber irgendwer kennt bestimmt die Schaltschritte und kann dir das genauer sagen.
Warum willst du denn einen Kugelring nehmen , die Dinger sind doch nur eine Montageerleichterung für die Bandmontage.
Leg die Kugeln doch lose mit Fett geklebt ein rein