Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Das schafft sogar eine Rahmenbreite von 130 mm vom Verfahrweg her .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schafft sogar eine Rahmenbreite von 130 mm vom Verfahrweg her .
Das Gold passt zum Grün aber nicht zum Gelb und Rot, ich würde es lassen.Eher Geschmacksfrage- könnte was werden...ach ich weiß nicht so recht....
Anhang anzeigen 1175862
Guten Morgen,
schafft ein Shimano 6100-Schaltwerk von der Breite her 7 fach?
Fast richtig:Geschraubt...nee , das ist gesteckt , hat drei Nasen dran , davor ist ein Sprengring aus Runddraht .
Echt...ok , nicht geahntFast richtig:
Alte Komet waren anfangs geschraubt mit Konterring -Linksgewinde.
Das ist meine ich eine Mutterzange , damit kann man nicht zu feste Sechskantmuttern festhalten , passen so lala für 2 - 3 Größen so 8 bis 11 etwa .Wofür ist eine Zange die nicht zu geht?
NagelzieherWofür ist eine Zange die nicht zu geht?
Ich dachte an Speichenippelzange für MotorräderDas ist meine ich eine Mutterzange , damit kann man nicht zu feste Sechskantmuttern festhalten , passen so lala für 2 - 3 Größen so 8 bis 11 etwa .
Wow, tatsächlich, hab ich gestern Abend nicht erkannt. Vielen Dank euch Beiden @Gude und @Flat Eric , you made my dayGeschraubt...nee , das ist gesteckt , hat drei Nasen dran , davor ist ein Sprengring aus Runddraht .
Ja , wenn die zur Nippelgröße past warum nicht , Universalteil halt .Ich dachte an Speichenippelzange für Motorräder
Wo hast du das abgebaut oder gefunden ?Was ist das? 7cm Durchmesser kein Gewinde.
Unter dem Torfbiotop findet sich bestimmt eine aussagekräftige Prägung.Was ist das? 7cm Durchmesser kein Gewinde.
Geschenkte Werkzeugkiste!Wo hast du das abgebaut oder gefunden ?
Falsch abgelegtes Teil was bei der Montage verzweifelt gesucht wurdeGeschenkte Werkzeugkiste!
welches handwerk?Geschenkte Werkzeugkiste!