Nicht, wenn es ein Abschlußritzel wäre, aber es geht um den Konterring. Da könnte ich mir beide Richtungen vorstellen...Linksgewinde wird doch kein Sinn ergeben?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, wenn es ein Abschlußritzel wäre, aber es geht um den Konterring. Da könnte ich mir beide Richtungen vorstellen...Linksgewinde wird doch kein Sinn ergeben?
Der ist auch mit Rechtsgewinde versehen , damit der sich durch die Zugkräfte nur noch fester ziehen könnte , 100 % .Nicht, wenn es ein Abschlußritzel wäre, aber es geht um den Konterring.
...Klar hab ich das Problem gelöst, ich hätte nur gerne eine optisch weniger homoerotisch anmutende Lösung
Ich finds gut- Zeichen setzen!Hallo zusammen
auch wenn vielleicht zu jung....kann mir jemand helfen?
Rüste geraden den Kickr vom größten 25er Ritzel auf 32 um, weil ich ne üble Lusche bin
Jetzt ist auf dem 32er Ritzel das obere Schaltröllchen zu nah am Ritzel und es rattert.
Anhang anzeigen 1181440
wenn ich das Schaltwerk leicht nach hinten drücke passt es.
Die Schraube die ich als dafür vorgesehen einschätze, ist bereits auf Anschlag reingeschraubt
Anhang anzeigen 1181441
was läuft da falsch?
Völlig zu Recht werdet Ihr jetzt sagen "Tobi Du ein Problem? Das gibt es doch nicht, Du bist doch weit über die Grenzen als jemand bekannt, der JEDES Problem lösen kann"
Klar hab ich das Problem gelöst, ich hätte nur gerne eine optisch weniger homoerotisch anmutende Lösung
Anhang anzeigen 1181445
So sieht es aus Hexer!Für mich ist der Regenbogen das Merkmal des Radweltmeisters!
Alter Trick, Schraube von der Rückseite eindrehen.Hallo zusammen
Die Schraube die ich als dafür vorgesehen einschätze, ist bereits auf Anschlag reingeschraubt.
och ich bin nicht homophobWenn ich den Satz so lese, dann hast Du auf jeden Fall noch ein anderes Problem...
...dann vermeidest Du damit eine doppelte Kreuzung vorm Steuerrohr - was bringt das und warum nicht so ohne die Züge zu kreuzenEin Schaltzug ein "Einführhilfe" passt nicht?
Das mache ich immer bei STI oder Ergos. Das Kreuzen der Schaltzüge vorm Steuerrohr und unterm Unterrohr ermöglicht eine schönere Zugverlegung vorm Steuerrohr mit größeren Radien.
Anhang anzeigen 1181410
Durch das Kreuzen wird das Scheuern der Hüllen am Steuerrohr vermieden oder mindestens stark reduziert:...dann vermeidest Du damit eine doppelte Kreuzung vorm Steuerrohr - was bringt das und warum nicht so ohne die Züge zu kreuzenAnhang anzeigen 1181604
Modolo Speedy gabs definitiv mit langen Bolzen für Mutternbefestigung....andere Frage
kann man Modolo Bremsen bzw. MAVIC 410 auf Mutterbefestigung "umfriemeln" bzw. gibt es einen längeren Bolzen dafür ???
so wie ich hieraus entnehme
http://www.equusbicycle.com/bike/mavic/images/25and26.jpg
waren die wohl auch mal für Mutterbefestigung vorgesehen ... meine sind nur für Hülsenbefesting - aber wo bekomme ich solche langen Bolzen her
Moin Tobi - Du kannst doch am Roam / Bolt (oder auch am iPhone afaik) den Widerstand vom Kickr regeln, wieso braucht es da diesen Rettungsring?Hallo zusammen
Rüste geraden den Kickr vom größten 25er Ritzel auf 32 um, weil ich ne üble Lusche bin
Jetzt ist auf dem 32er Ritzel das obere Schaltröllchen zu nah am Ritzel und es rattert.
Anhang anzeigen 1181440
wenn ich das Schaltwerk leicht nach hinten drücke passt es.
Die Schraube die ich als dafür vorgesehen einschätze, ist bereits auf Anschlag reingeschraubt
Anhang anzeigen 1181441
was läuft da falsch?
Völlig zu Recht werdet Ihr jetzt sagen "Tobi Du ein Problem? Das gibt es doch nicht, Du bist doch weit über die Grenzen als jemand bekannt, der JEDES Problem lösen kann"
Klar hab ich das Problem gelöst, ich hätte nur gerne eine optisch weniger homoerotisch anmutende Lösung
Anhang anzeigen 1181445
Mein Reden..., der Bengel ist komplett beratungsresistentMoin Tobi - Du kannst doch am Roam / Bolt (oder auch am iPhone afaik) den Widerstand vom Kickr regeln, wieso braucht es da diesen Rettungsring?
niemalsMoin Tobi - Du kannst doch am Roam / Bolt (oder auch am iPhone afaik) den Widerstand vom Kickr regeln, wieso braucht es da diesen Rettungsring?
Hier gibt es einen Satz mit langen Bolzen:...andere Frage
kann man Modolo Bremsen bzw. MAVIC 410 auf Mutterbefestigung "umfriemeln" bzw. gibt es einen längeren Bolzen dafür ???
so wie ich hieraus entnehme
http://www.equusbicycle.com/bike/mavic/images/25and26.jpg
waren die wohl auch mal für Mutterbefestigung vorgesehen ... meine sind nur für Hülsenbefesting - aber wo bekomme ich solche langen Bolzen her
Ich wollte schon sagen, ich nehm die Beläge. Aber was sind die häßlich, lieber nicht.Hier gibt es einen Satz mit langen Bolzen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...edy-kool-stop-bremsbelaege/2284790776-217-703
Oliver
ich merk schon, der @Hexer hat recht . Schaltest Du im echten Leben nicht auch mal? Wobei mir schon klar ist wenn Du Strecken in Zwift oder auch aus Komoot nachfährst geht das nicht so.niemals
kann ja im realen Leben auch nicht einf....ach doch, das geht mittlerweile aber ich will kein eBike
Danke Oliver - habe Ihn mal angeschrieben - dann muss ich Die Bolzen nur noch austauschen ...Hier gibt es einen Satz mit langen Bolzen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...edy-kool-stop-bremsbelaege/2284790776-217-703
Oliver