G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klinke mit nem Öligen Finger bestreichen,nie FettWenn ich den Freilauf wieder zusammen bau, muss ich die sperrklinken da irgendwie fetten oder war das grade die Stelle wo nichts gefettet werden muss?
Anhang anzeigen 1189112Anhang anzeigen 1189113
Egal welches Öl?Klinke mit nem Öligen Finger bestreichen,nie Fett
ich zitiere aus MTB Forum: Hope fettet, Shimano fettet, Sixpack fettetKlinke mit nem Öligen Finger bestreichen,nie Fett
Ich übertreibe es gerne, mag es wenn der Freilauf nicht zu hören ist. Sollte man aber in der Regel nicht so voll packen. Viele Naben haben keinen Oring deswegen läuft das Öl da mit tanzender Hüfte voller Freude wieder raus.Wie viel Fett denn?
Ich übertreibe es gerne, mag es wenn der Freilauf nicht zu hören ist. Sollte man aber in der Regel nicht so voll packen. Viele Naben haben keinen Oring deswegen läuft das Öl da mit tanzender Hüfte voller Freude wieder raus.
Fortsetzung:Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage zu den Simplex SLJ retrofriction Rahmenschalthebel:
Der rechte Hebel hat axiales Spiel, auch wenn ich an den vorgesehenen Stellen jeweils 2 Distanzscheiben unterlege.
Der linke Hebel sitzt ohne axiales Spiel.
Kann das Verschleiß sein rechts? Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel weg kriege? Oder soll das so sein?
Vielen Dank schon mal und Gruß
campa fettet nicht, und wir sind doch hier bei ventos, oder?
wer campa fährt, will auch gehört werden, nicht nur gesehen!
Ballistrol is kein ÖlBzw. Geht ballistol dafür?
Und wenn man 100 mal zur Tankstelle geht reichts sogar noch für nen Ölwechsel am Auto..Ballistrol is kein Öl
Motoröl,wenn nicht zur Hand,an der Tanke gibt's leere Dosen da Is noch genug drin
Was auch bei Regenfahrten eine Lösung für die Kette ist. Aber ihr habt ja schon alle Kerzen mit dabeiBallistrol is kein Öl
Motoröl,wenn nicht zur Hand,an der Tanke gibt's leere Dosen da Is noch genug drin
Früher konnte man beim Tankwart noch nen Ölwechsel machen lassenUnd wenn man 100 mal zur Tankstelle geht reichts sogar noch für nen Ölwechsel am Auto..![]()
Deswegen tritt man bei Shimano auch gerne im Winter mal ins Leere, wenn das Fett zäh wird.
Eigentlich ja. Ist doch auch mit gleicher Rasterung oder Hebel zu schaltenThema Schraubkränze:
Gibt es eigentlich Tabellen aus denen hervorgeht wieviel space die jeweiligen Schraubkränze benötigen? Oder anders gefragt hat ein 8-fach Schraubkranz herstellerunabhängig immer den gleichen Aufbau?