Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Theorie!Meine Meinung: Physik ist Faktum und Meinung ist Vermutung![]()
Den Einfluß der Röllchen hast du vergessen, was bringen Keramiklager und was ein größerer Durchmesser...Ich hätte dann auch schon ein Thema für 20 Uhr.
Die Reibungskräfte bei Ketten....wieviel Watt muss ich da,
in einer Stunde mehr aufbringen?
Was wirkt sich positiver bei den Reibungskräften aus,
Kette ölen, fetten oder evtl. wachsen?
Wer hat Lust sich aufzureiben?
Ging's nicht darum hier? in den letzten Beiträgen?Welch ein Aufriss mit der Bremskraft
Man sollte über einen Bremskraftverstärker nachdenken
Zu jeder Ausfahrt ne neue KetteIch hätte dann auch schon ein Thema für 20 Uhr.
Die Reibungskräfte bei Ketten....wieviel Watt muss ich da,
in einer Stunde mehr aufbringen?
Was wirkt sich positiver bei den Reibungskräften aus,
Kette ölen, fetten oder evtl. wachsen?
Wer hat Lust sich aufzureiben?
Die Hierarchie der Ketten bitteDen Einfluß der Röllchen hast du vergessen, was bringen Keramiklager und was ein größerer Durchmesser...
Fragen über Fragen
Genau, Fragen über Fragen....aber morgen ist ja auch noch ein Tag.Den Einfluß der Röllchen hast du vergessen, was bringen Keramiklager und was ein größerer Durchmesser...
Fragen über Fragen
Is kein Radwetter bei dir angesagtGenau, Fragen über Fragen....aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Hast du da was aus 1.Hand oder nur hörensagenThema Kette. Das wäre eine Frage für den alten Rickert gewesen. Der hatte da die ein oder andere These auf Lager.![]()
Ich kenne da vom Hugo nur die eine These....da ging es um ein Eunuch.Der hatte da die ein oder andere These auf Lager.![]()
Ich hoffe, er hat DAS nicht in der Hand gehabtHast du da was aus 1.Hand oder nur hörensagen