Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall fängt er mit ST-740? an, hab ich grad nachgeschaut.
Aber Paule hat die Dinger nicht mehr auf seiner Seite.
Das hätten wir jetzt ja geklärtNö. Leider nicht.
Auch auf den ersten Dura Ace 7400 Umwerfern ist kein Teilecode eingestempelt. Vielleicht habe ich auch lauter auf alt getrimmte China-Fälschungen![]()
Was ist denn Shimano SG?
Ick gloob, dit hieß Super oder Supra-Glide.Das hätten wir jetzt ja geklärt
Was ist denn Shimano SG?
Bastelfrage:
Gibt es irgendwelche Übersetzungsunterschiede zwischen FD-7400 und FD-7403? Läuft der 7403er besser mit ST-7400 () als der 7400?
Aber viel wichtiger, ich muss noch die Abdeckmutter des Rudelli Steuersatzes herunterbekommen. Auch heute morgen nach mehrmaliger WD40 Anwendungen und zahllosen Versuchen bewegt sich die Mutter kein Stück.![]()
Entgegen dem Uhrzeigersinn wird üblicherweise auch als linksherum bezeichnet ..............................
Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber man dreht die Kontermutter doch ganz gewöhnlich ohne Gegenhalten entgegen dem Uhrzeigersinn , nach rechts, auf?
...................................
...evtl. mitm Pedalriemen. Es gab auch extra so "Klammern" die unterm sattel befestigt wurden und mit nem Gummi den Sattel unterm Sattel fixierten - von zeus und vittoria (letztere gabs bei granfondo ?). Ob es da auch modernere Lösungen gibt weiß ich nicht.
Auch mit deiner Tinktur kann ich dir nicht weiterhelfen - evtl. mal an nem ollen Schlauch testen, was passiert.