Das Chesini hat keine Bohrungen fürn zweiten Flaschenhalter und ein wenig Wasser wollte ich dan schon dabei haben...
obwohl man es ja auch im Schlauch transportieren könnte![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
obwohl man es ja auch im Schlauch transportieren könnte
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilde meint, der 7400er könnte schmaler sein. Kennt sonst noch wer den Unterschied?Gibt es irgendwelche Übersetzungsunterschiede zwischen FD-7400 und FD-7403? Läuft der 7403er besser mit ST-7400 () als der 7400?
Schade. Ich würde außer dem Spacer auch mal nach der Ritzelgröße gucken, oder haben 7-fach-Naben mehr Platz zwischen Achsanschlag und Kassette, als 8-10-fach Naben? Bei mir sieht das überall eng aus... Vielleicht verbiegt sich beim Einspannen auch nur der rechte Teil des Hinterbaus und du hast da dann einen steileren Winkel.
Soweit ich weiß, schon. Gesehen hab ich die schon. Wundert mich, daß die gar nicht im Katalog waren. Heute sehr selten und recht teuer. Die Lage der Schraubenköpfe ist aber auch schon grenzwertig.Danke. Und klassisch?
Ja, genau. Die ist auch schon ab, aber das SW selber ist im Schaltauge angeschraubt.
Hilde meint, der 7400er könnte schmaler sein. Kennt sonst noch wer den Unterschied?