Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT:Warum hast Du so schlechte Laune?
Ach vorgestern die Traumfrau gefunden, heute im Lotto gewonnen und heute? Wie abgerissen!
[/quote
meinst du mich?
ich weiß, aber ich will es jetzt. günstig und neuGeduld beeus. Dann kommen auch die chesini teilchen wieder. Irgendwann tauchen alle Teilchen immer wieder auf.
vertehe dich schon wieder nicht JURVastehe die Aufregung nicht. Gehören da nicht Campagnolo Teile an den Veronesen?auf was beziehst du dich? Chesini-Panto-Teile? Oder auf meine Frage mit den Shimano-Pedalen?
Lieber Gott, gib mir Geduld - aber sofort!ich weiß, aber ich will es jetzt. günstig und neu![]()
Ja, das ist Qualität, vielen Dank. Ich werde die Kurbel erst mal mit 35-40Nm anziehen und die Schraube mit einem Farbpunkt markieren. Dann läßt sich das auch leicht beobachten. Das Rad wird eh nie weiter als 100 m vom Werkzeugkasten weg sein.doppelt so viele Kontaktflächen (= Setzbeträge)
Passt denn der Standardabzieher nicht?..,welchen Abzieher ich für diese Kurbel brauche?
...Welchen Stiftschlüssel brauche ich für die linke Lagerschale des zur Kurbel passenden Tretlagers?
Ergänzende Frage dazu: Welche Schlüsselweite verlangt eigentlich ein Steuersatz? 32? Sind das spezielle, spricht dünnere Schlüssel?