GEBLA
Aktives Mitglied
Da italienische Kurbel müßte es ganz korrekt 22x25,4T heißen!M22 x 1 mm bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da italienische Kurbel müßte es ganz korrekt 22x25,4T heißen!M22 x 1 mm bitte
Jo , metrisches Feingewinden nach DIN 13 , so mittelfein noch....feingewinde, bzw ganz feines feingewinde?!
Bist du sicher , das Abziehergewinde hat doch keine Steigung mit Zoll sondern exakt 1mm , da haben die Italiener eben mal nicht ihre eigenartigen Gewinde verwendet , und "T" müsste dann sein Tpi ( Thread per inch )Da italienische Kurbel müßte es ganz korrekt 22x25,4T heißen!
ja, die waren draußen. dann habe ich sie rein gemacht, wieder rausgemacht und nochmal reingemacht. immer das gleiche...Hattest Du die Lagerschalen ausgeschlagen und sitzen sie nun wieder plan?
ja, die waren draußen. dann habe ich sie rein gemacht, wieder rausgemacht und nochmal reingemacht. immer das gleiche...
Woher soll ich das wissen! Campa trau ich alles zu... Wer das Tretlagergewinde so bezeichnet macht vor der Kurbel nicht halt...Jo , metrisches Feingewinden nach DIN 13 , so mittelfein noch....
Bist du sicher , das Abziehergewinde hat doch keine Steigung mit Zoll sondern exakt 1mm , da haben die Italiener eben mal nicht ihre eigenartigen Gewinde verwendet , und "T" müsste dann sein Tpi ( Thread per inch )
Mei is Haarespalten schee
Hast Du das mit einem Einpresswerkzeug gemacht? Also sind die Schalen wirklich grade drin?ja, die waren draußen. dann habe ich sie rein gemacht, wieder rausgemacht und nochmal reingemacht. immer das gleiche...
Warum demontiert man Lagerschalen. ohne Not ? Macht man doch nur bei Pittingja, die waren draußen. dann habe ich sie rein gemacht, wieder rausgemacht und nochmal reingemacht. immer das gleiche...
Von mir .....Woher soll ich das wissen! Campa trau ich alles zu... Wer das Tretlagergewinde so bezeichnet macht vor der Kurbel nicht halt...
rahmen beim lackierer...Warum demontiert man Lagerschalen. ohne Not ? Macht man doch nur bei Pitting
Bist du sicher das das nicht schon immer so war ?rahmen beim lackierer...
war schon Planfräsen als Antwort gekommen?rahmen beim lackierer...
Weiß jemand, woher diese schwarzen „Verschmutzungen“ kommen könnten und wie man da am besten gegen vorgeht?
Anhang anzeigen 1243325
Würde mich auch interessieren.Frage zu Lenkerbändern. Die Benettos werden um die 30 Euro gehandelt. Wie sind da die:
https://classic-cycle.de/alle/3350/lenkerband-gelb-plastilac-gaufre-nos-von-specialite-velox?c=1090
im Vergleich einzuschätzen? Gibt es hier Erfahrungen zu?
Danke.
Gruß
Sitzt der Gabelkonus denn sauber?ja, ich habe ein einpresswerkzeug von cyclus tools, das ist eigentlich idiotensicher... zumindest habe ichs bis heute immer hinbekommen damit lager einzupressen.
lager ist ein wilder mix, unten irgendwas no name mässiges mit 26 einzelnen kügelchen und oben tecora mit cartridge. habe ich alles mehrfach neu reinkonfektioniert ohne das sich eine besserung ergeben hätte. das cartridge lager kann man zudem garnicht falschrum einbauen.
Nach Neulackierung wäre das doch die erste Amtshandlung bevor da noch irgend eine Schale reinkommt?war schon Planfräsen als Antwort gekommen?
Gruß
dasulf
6,50 Euro erscheinen in Zeiten, wo überall der Versand Gratis zu sein scheint, recht hoch. Man es auch kostendeckend betrachten. 4,50 für den Versand, 2,00 für den Karton.Würde mich auch interessieren.
Interessanter Shop. Da gibt es Sachen die ich noch nie gesehen habe. Aber Versandkosten ab 6,50€ für Deutschland finde ich etwas hoch.