Den Seegering (8) brauchst du nicht zu entfernen, um den Körper von der Achse zu nehmen, dazu reicht Schraube (9). Leider habe ich mir von diesen Schrauben schon zwei rund gedreht, da die mit
Schraubensicherung eingedreht wurden und nur mit viel KRaft gelöst werden können. Bekommt man die irgendwo neu?
Was ich noch nicht
100% verstanden habe, wenn der Seegering 8 raus ist, kann man die Lager 6 und 7 leicht nach außen hin ausdrücken? Und wo sitzen dann die Teile 2 und 3? Auf dem Foto sieht es so aus, als würden sie weiter innen zur Kurbel sitzen,als das Lager 4. Bei mir ist aber das Lager 4 das letzte Teil bevor die Achse kommt.
Wobei ich auch mind. 4 verschiedene Genetarionen der X2 hab. Bei älteren sitzt das Lager 4 vollständig im Pedalkörper und wird von einem Gummiring abgeschlossen. Bei den neueren ist das nicht der Fall und man kann den Außenring des Lagers auch im montierten Zustand sehen. Die Achse ist dann auch leicht anders gefräst. Auch die Staubkappen sind bei den älteren noch ohne die bei dir vorhandene Kreuzschlitzschraube und müssen umständlich ausgehebelt werden.