Georges2020
Sonne in den Speichen!
Hallo ich erlaube mur das nochmals hochzuholen da ich da echt ratlos bin wie es weitergeht und vlt hat ja noch jemand Ideen /Hinweise dazu .....vlt bin ich auch zu blöd ein Schaltwerk zu montieren?
Hallo wollte gestern das schöne Wetter nutzen und endlich meinen NOS Raleigh Rahmen von 1980 aufbauen![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Problem: keine meiner Campa Record/SR Schaltwerke passen an das Schaltauge. Vergleiche ich die Stärke des Schaltauges mit dem meines bereits vorhandenen Raleigh (`82) ist beim NOS die viel dicker, beides Campa Ausfallenden s. Bilder.
Lösung Material abfeilen o.ä., oder gibts da womöglich eine spezielle Campa Schaltwerk Variante die nicht in meinem Fundus ist?
NOS Rahmen
bereits vorhandene Variante:
Vielen Dank für Eure Hinweise!
Hallo wollte gestern das schöne Wetter nutzen und endlich meinen NOS Raleigh Rahmen von 1980 aufbauen
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Problem: keine meiner Campa Record/SR Schaltwerke passen an das Schaltauge. Vergleiche ich die Stärke des Schaltauges mit dem meines bereits vorhandenen Raleigh (`82) ist beim NOS die viel dicker, beides Campa Ausfallenden s. Bilder.
Lösung Material abfeilen o.ä., oder gibts da womöglich eine spezielle Campa Schaltwerk Variante die nicht in meinem Fundus ist?
NOS Rahmen
bereits vorhandene Variante:
Vielen Dank für Eure Hinweise!