Oude Baas
Vormals Olddutsch
Var PropellerHallo Foristi
kann mir jemand verraten, welchen Schlüssel ich für ein SKF-Innenlager brauche?
Danke!
Schlagwort
sKF Abzieher was ja technisch ein Abdrehwerkzeug is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Var PropellerHallo Foristi
kann mir jemand verraten, welchen Schlüssel ich für ein SKF-Innenlager brauche?
Danke!
Meistens laufen die unter dem Stichwort FAG-Lager.Hallo Foristi
kann mir jemand verraten, welchen Schlüssel ich für ein SKF-Innenlager brauche?
Danke!
Könnte dir son Ding schicken leihweise, ist aber natürlich wirtschaftlich nur so mittelcool für dich..Wie blöde kann man sein, ich habe einen neuen FAG-Schlüssel im Frühjahr hier im Forum verkauft Hatte ich geerbt, noch nie gebraucht…. Haben ist doch besser als brauchen….. und im Radladen haben sie mir vor eine paar Tagen einen Termin im August angeboten, um das Innenlager zu demontieren…..
Mache ich auch nicht mehr.in köln helfe ich gerne.
verliehen wird nix, außer schraubenzieher und hämmer.
Durch Drehen des Kettenkastenhalters könnte sich das Lager schon demontieren lassen...quasi ein integrierter FAG-PropellerHallo Foristi
kann mir jemand verraten, welchen Schlüssel ich für ein SKF-Innenlager brauche?
Danke!
Dazu ist die Aerodynamik besser, da alle Speichen perfekt hintereinander stehen und sich ja nicht kreuzen. Noch besser natürlich mit Messerspeichen.Radial ist für vorne i.O. Kurze Speichen ergeben eine maximale Gewichtsersparnis. Bei wenigen Speichen ist radial weniger problematisch. Bei mehr Speichen gibt es wegen des geringen Materials zwischen den Speichenlöchern manchmal Probleme mit Flanschbrüchen, so dass einige Hersteller die radials Speichung nicht freigegeben haben. Bei 28-Loch sehe ich da wenig Risiko.
Ich habe glaube ich noch 56/44 hier liegen.Meine Stadtratte ist ein Bulls RSX, ungefähr Jahrtausendwende?, und zum Frühling sollte ich den Antriebsstrang ersetzen. Jedenfalls sind vorne 52/42/32 drauf und ich würde es gerne ändern falls möglich.
In der Stadt fahre ich meist 42/15 aber außerhalb bräuchte ich etwas mehr.
Gibt es noch größere Blätter (auch für das 42er) und worauf muss ich achten? Ich habe da noch niemals etwas geändert. Schafft der normale Umwerfer das?
Mir ist klar, das es kein "erhaltenswertes" Rad per se ist aber es läuft und treue Dienste sollten belohnt werden.
Sie hat nichts gekostet, Draufgabe beim Kauf zweier Rahmen, und ich hab sie nur fahrtüchtig gemacht; ok, Aluschweißen am sattelrohr.
Radio Eriwan sagt, im Prinzip ja aber ...Da diese Lager eh nur Einweglager sind, kann man ausnahmsweise auch mal mit der Wasserpumpenzange rangehen, oder die Lagerschale rundherum perforieren.