Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte Delta sein, zumindest ein Viertel.
Warum rufst Du bei denen nicht an? Haste Angst vorm Telefonieren?Danke erst mal.
Weißt jemand zufällig ob es einen Unterschied zwischen Standard und Delta gibt oder ob das eh das selbe ist? Auf "roseversand.de" gibt da sowohl Delta als auch Delta Standard...bin ein wenig verwirrt, und google hat mich da irgendwie auch nicht schlauer gemacht!
Rose? Ich würde ja erstmal Bonanzero eine Unterhaltung schicken...![]()
Die BR-6208 gibt es aus eigener Erfahrung mit Außensechskantmuttern, die BR-6207 mit Sicherheit auch. Ich meine, dass die mit Außensechskantmuttern nicht soviel seltener angeboten werden als die Inbus-Varianten.moin!!
Ich schau schon ne Weile nach 6207 oder 8 Bremsen - aber für Mutterbefestigung, nicht versenkter Inbus. Laut VeloBase soll es beides gegeben haben. Ich meine, auch schon Bilder gesehen zu haben - nur finde ich zurzeit absolut nix. Kann man die Bolzen ersetzen durch welche von anderen (Shimano)-Bremskörpern?
ich schau weiter, aber notfalls...
Ich meine, dass die mit Außensechskantmuttern nicht soviel seltener angeboten werden als die Inbus-Varianten.
Daran fiddel ich auch gerade rum. Das Bauer Bahnrad wird Shimano Achsen in Campa Naben bekommen. Gewinde nicht, Durchmesser ja. Die Konen lassen 1 mm Luft zu den Staubkappen, aber das stört nicht wirklich. Die Frage ist jetzt, welche Achsen und Konen aus dem reichhaltigen Sortiment.Sind Shimano Achsen für Naben eigentlich Campa kompatibel? Also gleiche Durchmesser und Gewinde?