gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
sorry ... Du hast recht - ich bin so auf LOOK KG 96 fixiert weil ich selbst so ein schönes Teil als ONCE Replika habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich. Ich mache mir auch dauernd Beulen in den Ferrari, wenn ich den Maserati umparke..sorry ... Du hast recht - ich bin so auf LOOK KG 96 fixiert weil ich selbst so ein schönes Teil als ONCE Replika habe
Zeig mal groß /groß..., wenn das Schaltwerk das gerade noch packt, ist es für mich richtig.Ist die Spannung des Schaltwerks/der Kette so passend?
Kette liegt vorne und hinten auf dem kleinsten Blatt.
Anhang anzeigen 1299558
Ich habe mir vor 5 Jahren mal 2 Stück von Lidl gekauft...die sind ganz ok und brauchbar.hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Montage Ständer von LIDL ?
Gibt´s seit 1-2 Wochen online. Zumindest preislich interessant . Ob er auch was taugt ?
https://www.lidl.de/p/crivit-fahrra...dalliance&utm_medium=affiliate&mktc=affiliate
Denke auch das die zum Einstellen von Schaltung und Bremse taugen. Zum richtig Werkeln wahrscheinlich nichthat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Montage Ständer von LIDL ?
Gibt´s seit 1-2 Wochen online. Zumindest preislich interessant . Ob er auch was taugt ?
https://www.lidl.de/p/crivit-fahrra...dalliance&utm_medium=affiliate&mktc=affiliate
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Montage Ständer von LIDL ?
Klein/klein ist nicht so wichtig, aber unbedingt sicherstellen, dass groß/groß gerade noch möglich ist.Ist die Spannung des Schaltwerks/der Kette so passend?
Kette liegt vorne und hinten auf dem kleinsten Blatt.
Anhang anzeigen 1299558
Zeig mal groß /groß..., wenn das Schaltwerk das gerade noch packt, ist es für mich richtig.
Sieht für mich sehr gut aus
kannst die Kette mMn noch um ein Glied kürzen, oder es geht auch ein größeres Ritzel.
Kettennietdrücker noch mal von der anderen Seite ansetzen und den Niet einen mµ zurückdrücken behebt das Problem in aller Regel.Vielen Dank, Leute!
Ich habe es jetzt auch mal hinbekommen, dass die Kette nach dem Eintreiben des Stifts (Shimano HG-93) kein schwergängiges Glied hat.
Bei mir klappt es problemlos mit den E-Mails. Spam-Folder kontrollieren und hier in den "Notification Settings" der App einstellen:Ein bißchen OT, aber hier sind doch bestimmt mehrere bei Marktplaats angemeldet. Wenn mir jemand via "Berichten" antwortet, bekomme ich seit geraumer Zeit keine E-Mail mehr. Ich habe die Einstellungen durchgekaspert und nichts gefunden, wie ich die E-Mails wieder reaktivieren kann. Wenn ich die Webseite besuche sehe ich natürlich, wenn jemand geantwortet hat. In der App auch, aber ich hätte auch gern wieder die Benachrichtigungen per E-Mail. Hat jemand eine Idee/übersehe ich etwas in den Einstellungen?
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.Kettennietdrücker noch mal von der anderen Seite ansetzen und den Niet einen mµ zurückdrücken behebt das Problem in aller Regel.
Bei mir klappt es problemlos mit den E-Mails. Spam-Folder kontrollieren und hier in den "Notification Settings" der App einstellen:
Anhang anzeigen 1299598