Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passende Hoods besorgenGibts hierfür ne einfache Lösung?
geht nicht, wo soll das überschüssige Gummi denn hin? Ist doch kein Schrumpfschlauch.Föhnen bis verformt?
oder dieser hier .....Habe es gerade selber gefunden:
Park Tool HBH-2 Lenker-Haltebügel
Einfach fahren, geht beim Fahren weg.Was macht ihr mit Ketten, die (vor allem von außen) flugrostig aber an sich noch nicht verschlissen sind?
Nicht der Mühe wert- oder Rost entfernen/ behandeln und weiter verwenden?
Oder wenn keine Messingburste vorhanden, Lappen mit Oel nehmen, und die Kette durchziehen, mache ich immer bevor die Kette neu geschmiert wird.Was macht ihr mit Ketten, die (vor allem von außen) flugrostig aber an sich noch nicht verschlissen sind?
Nicht der Mühe wert- oder Rost entfernen/ behandeln und weiter verwenden?
1993 kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch etwas anderes als 130 gebaut wurde. Also entweder Produktionsfehler oder nachträglich "zugebogen". 128 war doch mal so ein Übergangsmaß, muss in der Zeit 1989-1992 gewesen sein, als es noch beides ( 126 und 130) gab. Oder evtl. wurde das auf Bestellung so gemacht? So günstige Rahmensets, dass die für Gruppen mit 126mm und Einbaubreite noch 93 gefertigt wurden, hatte De Rosa ja nicht im Programm, oder?Ich hatte gestern mein De Rosa Sammontana in den Händen, der Hinterbau Hinterbau hat 127,5mm ,das HR mit Chorus 8Fach ging ohne Kraftaufwand rein, das ist jetzt aber nicht die Frage,sondern wie lange gab es den Rahmen so, Hintergrund ist. Tretlager ist D und 1993 eingeschlagen?
Spannend, spannend, spannend...also ich habe auch ein deutsches De Rosa (laut Andrea Bonfanti bezieht sich das D auf ,,Deutschland") und bei mir ist einzig und alleine eine 1 eingeschlagen über dem ,,D". Steht da bei dir konkret das Datum? Ich habe das rote De Rosa Professional SLX, welches so von 1990-1993 in den Rose Katalogen von @Velo-Koma abgebildet ist. Das hat auch ne 127,5mm Einbaubreite. Das wird dir aber natürlich nicht helfen. Mich interessiert nur deine Datum unter dem Tretlager.Ich hatte gestern mein De Rosa Sammontana in den Händen, der Hinterbau Hinterbau hat 127,5mm ,das HR mit Chorus 8Fach ging ohne Kraftaufwand rein, das ist jetzt aber nicht die Frage,sondern wie lange gab es den Rahmen so, Hintergrund ist. Tretlager ist D und 1993 eingeschlagen?
@FSD Chris, ich dachte es wäre ein Ariostea … Ich sehe mir heute Abend mal das Tretlager bei meinem an.Spannend, spannend, spannend...also ich habe auch ein deutsches De Rosa (laut Andrea Bonfanti bezieht sich das D auf ,,Deutschland") und bei mir ist einzig und alleine eine 1 eingeschlagen über dem ,,D". Steht da bei dir konkret das Datum? Ich habe das rote De Rosa Professional SLX, welches so von 1990-1993 in den Rose Katalogen von @Velo-Koma abgebildet ist. Das hat auch ne 127,5mm Einbaubreite. Das wird dir aber natürlich nicht helfen. Mich interessiert nur deine Datum unter dem Tretlager.
@FSD könntest du mal ein Bild deines De Rosas hier teilen vielleicht? Geht die interne Zugführung oben ins Oberrrohr rein und kommt sie unten wieder raus oder geht sie oben rein und kommt seitlich wieder heraus?
Alternativ VAR, Cyclus oder selber bauen.Habe es gerade selber gefunden:
Park Tool HBH-2 Lenker-Haltebügel
@FSD Chris, ich dachte es wäre ein Ariostea … Ich sehe mir heute Abend mal das Tretlager bei meinem an.
Ist ja interessant. Also in den Rose Katalogen hatten die Räder ab 1993 aufwärts eine andere Zugführung als deines. Jetzt wäre interessant, ob die Räder mit der seitlichen Zugführung einen 127,5er oder einen 130er Hinterbau haben. Diese Frage kann ich allerdings im erst morgen beantworten.