Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du den Zug am Schaltwerk richtig geklemmt? Sind das auch Dura Ace 8-fach STI?
Ja, aber ich meinte die Außenhülle hinten am Schaltwerk.
Klasse Rad übrigens.
Und außerdem ist der Schaltzug - wie gesagt - "abgeknickt". Das kann beim Zurückschalten das beschriebene
Problem verursachen.
Nastelle dieser Hülse gehört eine Endkappe mit einem verjüngten Ende, das genau in den Zuganschlag passt. Kriegt man nicht leicht, gibt es aber, im Zweifel von Campa..
DIe Zugführung unter dem Tretlager läßt sich durch ein Stück Liner entschärfen. Der schützt auch gleich den Lack.
Der Zug ist wie immer geklemmt, 8fach Schaltwerk (7402), 8fach STI (7400). Meine Räder haben meistens diese Gruppe, daher habe ich ja auch mal STI und Schaltwerk getauscht.
Ich glaube eher dass diese unsinnige Führung Probleme bereitet:
....
So wie Waltzing-Matilda erklärt hat, wenn es die aktuelle Version mit Cartridge Lagern ist. Wenn es die klassische mit Nadellager ist dann:Montage Stronglight Steuersatz 1" (A9) nach Reinigung:
Ich habe neben den beiden Rollenlagern 3 große und 2 kleine lose Lagerschalen. In welcher Reihenfolge werden sie montiert, von unten nach oben?
Vielen Dank für Tipps im voraus.
Gruß
Tick-Tack
Vielleicht pfriemelst Du da ein paar Schalthüllen rein, so wie hier:
http://velobase.com/Velos/ViewModel...605f9c-5e62-43e4-bccb-e3a712ecfa1f&PgOffset=0
Ich denke, daß mit "Schalen" die Laufbahnen gemeint waren.So wie Waltzing-Matilda erklärt hat, wenn es die aktuelle Version mit Cartridge Lagern ist. Wenn es die klassische mit Nadellager ist dann:
Anstelle der Cartridge Lager: Stahllaufbahn, Delrinring mit Walzen/ Nadeln, Stahllaufbahn. Und das je oben und unten...
...
Mir ist aufgefallen, dass sich der Druck im Hebel selbst mit zunehmenden Schaltvorgängen verstärkt.
Schaltet man vom kleinsten Ritzel in Einzelschritten auf das größte Ritzel, muss man bei jedem zweiten Ritzel die Zugspannung leicht erhöhen, damit die Kette weiterklettert. Versucht man vom größten Ritzel auf das nächst kleinere Ritzel zu schalten, springt das Schaltwerk direkt an die äusserste Position (Kleinstes Ritzel).
Danke für den Tipp, doch leider passen da keine rein. War auch meine erste Idee .....