vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Kein Plan, ich müsste mal messen gehen.Wäre eventuell eine weitere Rechtfertigung für einen Besuch in Geel?Wie lang ist denn so ein Teil?
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Plan, ich müsste mal messen gehen.Wäre eventuell eine weitere Rechtfertigung für einen Besuch in Geel?Wie lang ist denn so ein Teil?
Das wäre nett, ich möchte nur wissen, ob das für Schaltwerk und Umwerfer reicht. Laut Katalog müssten das zumindest vierzig Zentimeter sein.Kein Plan, ich müsste mal messen gehen.Edit: aber ausreichend lang. Meine sind NOS, die musste ich bisher immer einkürzen.
Umwerfer? Habe noch nie ein Rad mit Schaltzugspirale am Umwerfer gesehen. Solltest du morgen nach Geel fahren und dort eine Schaltzugspirale von mir übernehmen wollen, schick mir bitte mal bis 14 Uhr ne PN, damit ich eine einpackeDas wäre nett, ich möchte nur wissen, ob das für Schaltwerk und Umwerfer reicht. Laut Katalog müssten das zumindest vierzig Zentimeter sein.
Der Umwerfer hat einen Anschlag für eine Spirale/Hülle und die passende Schelle liegt ebenso hier. Der Katalog gibt auch die Montage mit Spirale vor, die Teilstücke sollten insgesamt 40 cm Länge haben.Umwerfer? Habe noch nie ein Rad mit Schaltzugspirale am Umwerfer gesehen. Solltest du morgen nach Geel fahren und dort eine Schaltzugspirale von mir übernehmen wollen, schick mir bitte mal bis 14 Uhr ne PN, damit ich eine einpacke
Die sind i.O. Halten lange und sind zuverlässig.
Und es gibt noch den Konus als Ersatz.
DH-3N80.Bei welchem?
die ersten Look würden passen. Superleggeri auch. Oder C-Record. Was davon magst du optisch?Hallo,
Gibt es neben den zugehörigen Pedalen noch andere, die zur Victory-Gruppe periodisch gut passen? Ordentliche Campa Victory sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, die Originalen hat mein Vater mal entsorgt.
Liebe Grüße
Maximilian
Möchtest du den?Moin,
da ich mir keinen SON leisten möchte, wäre die Frage was ihr von nem Shimano Deore LX DH-T660-3N haltet bzw. DH-3N80.
Wie gut bzw. wie schlecht sind die?
Thx
Ich hatte das so im Kopf, aber beschwören will ich es nicht.Ich weiß nie, was was ist...![]()
![]()
![]()
Look geht nicht, da ich meinen Vater zur Eroica überreden konntedie ersten Look würden passen. Superleggeri auch. Oder C-Record. Was davon magst du optisch?
Gerade mal geschaut, dreistellige Preise muss man für Campa Pedale wohl fast immer zahlen?die ersten Look würden passen. Superleggeri auch. Oder C-Record. Was davon magst du optisch?
Möchtest du den?
Neu, nur aus einem LR ausgespeicht. 36h.
Im Radreiseforum meint man Ultegra Niveau.
Anhang anzeigen 1351921