• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Kein Plan, ich müsste mal messen gehen. 😂 Edit: aber ausreichend lang. Meine sind NOS, die musste ich bisher immer einkürzen.
Das wäre nett, ich möchte nur wissen, ob das für Schaltwerk und Umwerfer reicht. Laut Katalog müssten das zumindest vierzig Zentimeter sein.

Das wäre nett, ich möchte nur wissen, ob das für Schaltwerk und Umwerfer reicht. Laut Katalog müssten das zumindest vierzig Zentimeter sein.
Umwerfer? Habe noch nie ein Rad mit Schaltzugspirale am Umwerfer gesehen. Solltest du morgen nach Geel fahren und dort eine Schaltzugspirale von mir übernehmen wollen, schick mir bitte mal bis 14 Uhr ne PN, damit ich eine einpacke

Umwerfer? Habe noch nie ein Rad mit Schaltzugspirale am Umwerfer gesehen. Solltest du morgen nach Geel fahren und dort eine Schaltzugspirale von mir übernehmen wollen, schick mir bitte mal bis 14 Uhr ne PN, damit ich eine einpacke
Der Umwerfer hat einen Anschlag für eine Spirale/Hülle und die passende Schelle liegt ebenso hier. Der Katalog gibt auch die Montage mit Spirale vor, die Teilstücke sollten insgesamt 40 cm Länge haben.
Ich kläre mal ab, ob ich morgen da sein werde, falls ja kriegst Du bis 14 Uhr eine PN.

Hallo,
Gibt es neben den zugehörigen Pedalen noch andere, die zur Victory-Gruppe periodisch gut passen? Ordentliche Campa Victory sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, die Originalen hat mein Vater mal entsorgt🙄.
Liebe Grüße
Maximilian

Hallo,
Gibt es neben den zugehörigen Pedalen noch andere, die zur Victory-Gruppe periodisch gut passen? Ordentliche Campa Victory sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, die Originalen hat mein Vater mal entsorgt🙄.
Liebe Grüße
Maximilian
die ersten Look würden passen. Superleggeri auch. Oder C-Record. Was davon magst du optisch?

Moin,

da ich mir keinen SON leisten möchte, wäre die Frage was ihr von nem Shimano Deore LX DH-T660-3N haltet bzw. DH-3N80.

Wie gut bzw. wie schlecht sind die?

Thx
Möchtest du den?
Neu, nur aus einem LR ausgespeicht. 36h.
Im Radreiseforum meint man Ultegra Niveau.

PXL_20231111_173917172.jpg

Zurück