Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nervenalarm: Hat denn einer der Münchner Kollegen ein 26,4 mm-Fräswerkzeug für den Gabelkonus und am Wochenende mal eine halbe Stunde Zeit?Der Gabelkonus für die Bauer Bahnradbaustelle hat 26,4, der Konussitz an der Gabel 26,7nochwas und schaut auch schon etwas vernudelt aus. Das wird nie was und ich will hier nicht rummurksen. Wär ja schad drum...
Ja, das wäre nett. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Ich komm zu christlichen Zeiten nicht in den Radlladen mit der großen Campa-Werkzeugwand und es nervt mich, daß nichts vorangeht.
Ein BSC-Tretlagergewindeschneider wäre auch toll, nur zum einmal durchjagen, aber ich will nicht unverschämt sein...
Merci,
Andy
könntest du mir ein Beispielprodukt nennen?Nein, dafür brauchst du schmale lange Bremsschuhe. Diese kannst du dann aber problemlos an die Bremsen montieren.
ich hätte da mal ne bastelfrage…
So funktioniert das:
Sodele, nun mal ein bisschen Erhellung zum Thema Sattelstützenklemmschraube für die Titanen. Kann man mit einer passenden Schraube und nem Stück Rundalu sicher selbst nachbauen:
Anhang anzeigen 89099
Ich hab' so was. Wo wohnst Du denn ? Mach' mal "Unterhaltung".Keiner? Oder keiner Lust? Oder Zeit?
Was sind das eigentlich für Spritzlapen? Die machen einen sehr eleganten Eindruck. Und als Schutzblechverlängerung kann man sich kaum was Besseres vorstellen.
Kannst du schon mal anfangen hier zu studieren:Ich dachte das wäre offensichtlich. Ich brauche Hilfe beim Bau eines Düsen-Rades.
Aber ich warte wohl erst mal bis der Gips wieder ab ist .-)
Danke, aber ein "nerdiges" Hobby reicht erst malKannst du schon mal anfangen hier zu studieren: