toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kool Stop R21, um 25-30€ / 4er SatzErsatzbremsgummis für Canti-Bremse Shimano LX M-565 - gibt es die von Koolstop etc,?
Ich blicke da nicht wirklich durch. Auf dem Originalbremsgummi steht: M65/T
Das hilft mir schon mal sehr, danke!!Kool Stop R21, um 25-30€ / 4er Satz
https://www.koolstop.eu/catalog/rim-brakes-pads/vintage/r21-shimano-lx/
https://www.bikehit.de/de/bremsbela...1-lachsf-shimano-lx-cantim65-tve-4er-set.html
Brauchbare Alternativen gibt's für die Original-Belaghalter keine mehr - wenn du unbedingt Canti mit Cartridgebelägen willst könnten die Jagwire JS919V taugen.
https://www.bike-discount.de/de/jagwire-mountain-pro-cantilever-bremsschuhe
Einen Stopfen mit Ablauf Bohrung 5 mmWas mache ich mit dem Rohr im Inneren? Da ist von unten viel Dreck und auch Wasser rein gekommen und es sieht leicht angerostet aus. Mit Lappen und Zahnbürste habe ich alles lose raus geholt.
So lassen? Mit Schleifpapier leicht säubern? Und wie verhindert man dass es weiter gammelt?
Anhang anzeigen 1382148
Von unten am Ende nen Stopfen, daß da nichts mehr rein kommt, oder muss das offen sein, damit ggf. Wasser das am Vorbau vorbei kommt unten raus kann?
Anhang anzeigen 1382149
den lenker abmachen und rohr durch den vorbau oder wie was macht du wenn satelstütze festDas ist übrigens meine Methode, mit der ich immer zum Erfolg kam, der du aber vor einigen Monaten noch genau diesen möglichen Schaden vor prognostiziert hast.
Nicht ausbohren , da ist eine Stahl Gewinde Buchse eingepresst, die bekommt man mit einem Durchschlag raus. Das Set gibt es als Ersatzteil, evtl bei smi oder eben einem TeilespenderMoin:
ich habe hier ein Mirage 9s Schaltwerk, an dem die Zugeinstellschraube (links unten auf dem Foto) gebrochen ist. Hat jemand ne Ahnung, was ich da nehmen kann, bzw. was rumliegen? Den Rumpf der Schraube würde ich wohl rausbohren.
Auf dem Foto habe ich das mit nem Nagel angelegt, die Schraube ist kom plett durch.
Den SPA-2 = Rot (2,3 mm).Welchen Stirnlochschlüssel brauche ich, um einen Atom 77 Freilauf zu öffnen, Park Tool SPA-1 (2,9mm, grün) oder SPA-2 (2,3mm, rot?). Pfuschen mittels quer angesetztem Durchschläger ist keine Option....
Danke, beste Grüße
Chris
Lieben Dank! Durchschlag heisst? Draufkloppen?Nicht ausbohren , da ist eine Stahl Gewinde Buchse eingepresst, die bekommt man mit einem Durchschlag raus. Das Set gibt es als Ersatzteil, evtl bei smi oder eben einem Teilespender
Mit ner Mutter hinterlegt im Schraubstock rausdrücken.Lieben Dank! Durchschlag heisst? Draufkloppen?
Der Aufwand ermittelt den Preis,nach Beendigung der ArbeitWas letzte Aufwands-Erstattungs-Preis?
Durchschlag = SplintetreiberLieben Dank! Durchschlag heisst? Draufkloppen?
Moin:
ich habe hier ein Mirage 9s Schaltwerk, an dem die Zugeinstellschraube (links unten auf dem Foto) gebrochen ist. Hat jemand ne Ahnung, was ich da nehmen kann, bzw. was rumliegen? Den Rumpf der Schraube würde ich wohl rausbohren.
Auf dem Foto habe ich das mit nem Nagel angelegt, die Schraube ist kom plett durch.