Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Fall läuft es auf Shintoismus hinaus...Alles ist möglich, auch Kerzenwachs. Nimm je nach Ausfallende ein geweihtes Teelicht aus dem Vatikan oder Lourdes!
3 mm Va Madenschraube und jut issesWas macht Ihr, wenn das Hinterrad so weit ins Ausfallende soll, daß das Anschlagschräubchen nicht mehr hineinpaßt? Einfach weglassen? Als Korrosionsschutz das Gewinde von außen mit einem Stopfen vor einlaufendem Wasser schützen? Oder pro forma eine gekürzte Schraube einschrauben?
Kerzenwachs hab ich auch vor Jahren schon in ungenutzte Flaha-Gewinde gemacht. Hält und funktioniert.Alles ist möglich, auch Kerzenwachs. Nimm je nach Ausfallende ein geweihtes Teelicht aus dem Vatikan oder Lourdes!
Einfach weglassen geht durchaus , besser (optisch) einfach eine kurze M3 Schlitzschraube von hinten rein , Kopf natürlich aussen damit das Löchlein zu ist , fertig .Was macht Ihr, wenn das Hinterrad so weit ins Ausfallende soll, daß das Anschlagschräubchen nicht mehr hineinpaßt? Einfach weglassen? Als Korrosionsschutz das Gewinde von außen mit einem Stopfen vor einlaufendem Wasser schützen? Oder pro forma eine gekürzte Schraube einschrauben?
Brauchen brauch ich ihn nicht - praktischer als den analogen find ich den schon.Wer so einen braucht,hat sein Leben nicht im Griff!
Mein digitaler Mitutoyo ist das beste Pferd im WerkzeugstallBrauchen brauch ich ihn nicht - praktischer als den analogen find ich den schon.
Um die Kralle des Hozan Tool unter den Vorbau einzuführen , muss zwischen Vorbau unten und Steuersatz mind 3 cm Platz vorhanden sein .Ich habe da gerade 18mm gemessen. Also wenn dann einen Keil mit 16mm?
Sitz sehr tief drin. Muß ein ungewöhnlich langer Schaft sein den der Vorbau hat.
Hab beide!Wer so einen braucht,hat sein Leben nicht im Griff!
Bis die Batterie leer ist und gerade keine zur Hand ist...Brauchen brauch ich ihn nicht - praktischer als den analogen find ich den schon.
Und ein analoger geht nur solange eine Brille zur Hand istBis die Batterie leer ist und gerade keine zur Hand ist...
Das ist auch mein Problem. Deshalb habe ich analog und digital.Und ein analoger geht nur solange eine Brille zur Hand ist
Okay, aber wenn ich Mass genommen habe kann ich ihn mir doch beliebig nah vors Auge fuehren.Und ein analoger geht nur solange eine Brille zur Hand ist
Und genau dafür hab ich ja dann den analogen...Bis die Batterie leer ist und gerade keine zur Hand ist...
Oder Foto machen und reinzoomenOkay, aber wenn ich Mass genommen habe kann ich ihn mir doch beliebig nah vors Auge fuehren.