Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du guggst zuviel holyschrood ;-)Irgendwann springt es dich an, dringt durch die Nase ein und setzt sich im Gehirn fest.
Da muss man sehr aufpassen, noch ein paar Tage und das Zeug spricht und will gefüttert werden (FLEISCH!)Habe ich neues Leben erschaffen?
Es sind Rost und Essigreste, durften jetzt ca. 2-3 Wochen weiter miteinander reagieren…
Wahrscheinlich hast Du hässliche Kristalle gezüchtetHabe ich neues Leben erschaffen?
Es sind Rost und Essigreste, durften jetzt ca. 2-3 Wochen weiter miteinander reagieren…
Das wäre grad in der Garage mega praktisch. Schmiere ich es einfach überall an die Wände- zack, wieder Strom gespart.Wenn es im dunklen ganz leicht leuchtet,
ist die Pampe gut.
Habe ich neues Leben erschaffen?
Und kein Wasser oder Sonnenlicht!Niemals nach Mitternacht füttern!
Habe ich neues Leben erschaffen?
Campa mit Shield Logo !Entschuldigt die Unterbrechung...
Hat jemand einen Tipp, welche Hoods auf die Suntour Superbe CB 3200 Hebel passen?
Habe gerade welche von Dia Compe montiert und bin von der Passform nur semibegeistert
nee, Bier natürlich, BIER!Und kein Wasser oder Sonnenlicht!
Danke! Endlich mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann.Campa mit Shield Logo !
Danke! Endlich mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann.
Aber wieso Shield Logo? Gibt doch keine Unterschiede zum World Logo, oder?
Ich würde wohl den FD-7803 für 3-fach nehmen weil das innere Leitblech weiter nach unten geht.Kann ein Dura Ace FD 7800 Umwerfer auch eine 46/30 Kettenblattkombination schalten ? Der Umwerfer ist Dank Schelle in der Höhe verstellbar.
Der kann das locker, hier im MTB mit 36/20:Kann ein Dura Ace FD 7800 Umwerfer auch eine 46/30 Kettenblattkombination schalten ? Der Umwerfer ist Dank Schelle in der Höhe verstellbar.