m.a.r.c.u.s
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal eine schöne und unauffällige Platzierung des Rücklichtes! Bekommt man es da unkompliziert ran und ab? Verbleibt die Halterung am Sattel?Jupp. Und Du kannst es mit einer dezenten Sattelhalterung sehr gut an diesem befestigen. Der Akku hält auch sehr, sehr lange (30 Std. bei der Standardvariante) und die Rückleuchte ist bei mir daher auch immer dran und an.
Anhang anzeigen 1415098
Knapp dran - aber auch ganz nett - Montage am Sattelrohr:Das ist ja mal eine schöne und unauffällige Platzierung des Rücklichtes! Bekommt man es da unkompliziert ran und ab? Verbleibt die Halterung am Sattel?
Zum entfernen des Rücklichts muss einfach eine Kunststofffeder gedrückt werden. Am Rad verbleibt die (sehr leichte) Halterung an den Sattelstreben. Beim Rotlicht muss auf der Rückseite die Standard-Sattelstützenhalterung getauscht werden. Für die Verwendung an mehreren Rädern muss nur die Sattelstreben-Halterung montiert werden. Infos s. hier:Das ist ja mal eine schöne und unauffällige Platzierung des Rücklichtes! Bekommt man es da unkompliziert ran und ab? Verbleibt die Halterung am Sattel?
Gibt's eigentlich klassische Vorbauten mit einer Lenkerklemmung von 31.8 mm, z.B. Salsa Cowchipper o.ä.?
BoutiquewareGibt's eigentlich klassische Vorbauten mit einer Lenkerklemmung von 31.8 mm, z.B. Salsa Cowchipper o.ä.?
Gibt's eigentlich klassische Vorbauten mit einer Lenkerklemmung von 31.8 mm, z.B. Salsa Cowchipper o.ä.?
…ey du; lass das mal! Das ist jetzt dein drittes Avatar-Bildchen in zwei TagenSo langsam hätte man bereits einen eigenen Akku-/Batterie-Rücklicht-Faden aufmachen können (mit Euren vielen Beiträgen).
Herzlichen Dank auf jeden Fall für die vielfältigen Anregungen.![]()
Das Zweite war nur kurz zwischendurch, da ich mich noch nicht entschieden hatte.…ey du; lass das mal! Das ist jetzt dein drittes Avatar-Bildchen in zwei Tagen![]()
![]()
Das ursprüngliche gefiel mir am besten!
Ach,… gar kein Problem… Bist halt nun raus aus der Schenkungsliste, auf der du für den Herkelmann Amdeus ganz oben vermerkt warst…(…)
(sorry, auch wenn Dir das weniger gut gefällt)
für die untere Mutter ja. Für die obere nehme ich den Zangenschlüssel hier:Nutzt jemand von Euch die Cyclus Steuersatzschlüssel an einem Shimano 6400 Steuersatz oder kann davon berichten!? Der Steuersatz ist ja recht flach...
So lange du deinen Namen behältst...Das Zweite war nur kurz zwischendurch, da ich mich noch nicht entschieden hatte.
Das jetzige Dritte bleibt nun erst einmal.
(sorry, auch wenn Dir das weniger gut gefällt)
Warum sollte ich meinen Namen ändern?So lange du deinen Namen behältst...
Da gab es ja durchaus mal andere Kandidaten mit fast täglich wechselnden, recht speziellen Usernamen.
…ach, ich mag die!(…)
Ich kann derzeit einfach meine eigene Fresse nicht mehr sehen.
Danke.…ach, ich mag die!
Ich weiß, bißchen plump, die Anmache…
Gibt so Phasen...Ich kann derzeit einfach meine eigene Fresse nicht mehr sehen.
...ich auch!…ach, ich mag die!
Ich weiß schon,… bißchen plump, meine Anmache…