Na, es bringt ganz einfach Umsatz!da frage ich mich schon was das Ganze soll...
Wenn alles mit Allem zusammenpaßt - verkauft keiner mehr etwas Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, es bringt ganz einfach Umsatz!da frage ich mich schon was das Ganze soll...
Kann man bei Kettenblättern sehen. Da wollen die Kurbel-Anbieter ihre eigene Norm, damit nur ja keine fremden KB dranpassen.Na, es bringt ganz einfach Umsatz!
Wenn alles mit Allem zusammenpaßt - verkauft keiner mehr etwas Neues.
Es war wohl eher andersrum. Während Simplex dran war, den Markt der Kettenschaltungen zu beherrschen, hat man bei Campagnolo noch mit der Stange geschaltet. Die erste Parallelogrammschaltung von Campagnolo war sehr stark an Simplex angelehntDie Franzosen haben da anscheinend auf italienische Maße gesetzt.
Ich habe besagten Deda Murex im Zulauf und werde den schwarz pulvern, Bilder folgen dann...Welche in der Lenkerklemmung klappbare oder anders komplett zu öffnende Schaftvorbauten gibt es … in schwarz? Dürften nicht allzu viele sein, denke ich. Deda habe ich hier , aber leider in silber. In schwarz ist der schwer zu finden.
Ich suche etwas, wo ich einen Kompaktlenker gut montiert bekomme.
Lässt du den schwarz matt pulvern? Die meisten schwarzen Kompaktlenker wie z.B. der DEDA Piega sind ja auch matt…Ich habe besagten Deda Murex im Zulauf und werde den schwarz pulvern, Bilder folgen dann...
Ja, matt...Lässt du den schwarz matt pulvern? Die meisten schwarzen Kompaktlenker wie z.B. der DEDA Piega sind ja auch matt…
Könnte dir einen Syntace Force 88 anbieten, da müsste ein Kompaktlenker einzufädeln sein.Welche in der Lenkerklemmung klappbare oder anders komplett zu öffnende Schaftvorbauten gibt es … in schwarz? Dürften nicht allzu viele sein, denke ich. Deda Murex habe ich hier, aber leider nur in silber. In schwarz ist der schwer zu finden.
Ich suche etwas, wo ich einen Kompaktlenker problemlos montiert bekomme, so etwas zum Beispiel:
Schau mal bei https://defietsenmaker.nl/product-category/quill-stems/, dort sind ein paar schwarze, evtl. was dabeiWelche in der Lenkerklemmung klappbare oder anders komplett zu öffnende Schaftvorbauten gibt es … in schwarz? Dürften nicht allzu viele sein, denke ich. Deda Murex habe ich hier, aber leider nur in silber. In schwarz ist der schwer zu finden.
Ich suche etwas, wo ich einen Kompaktlenker problemlos montiert bekomme, so etwas zum Beispiel:
Den 3t Mutant gibt es auch in schwarz.Welche in der Lenkerklemmung klappbare oder anders komplett zu öffnende Schaftvorbauten gibt es … in schwarz? Dürften nicht allzu viele sein, denke ich. Deda Murex habe ich hier, aber leider nur in silber. In schwarz ist der schwer zu finden.
Der mit Kompaktlenker ist echt was für LiebhaberDen 3t Mutant gibt es auch in schwarz.
Rahmengröße und Geometrie mal zusammengefasst | Rennrad-News.deHat jemand einen Link zu einer guten Erklärung von stack/reach? Ich check das nicht..
Den Freilauf muß du nicht unbedingt demontieren. HR ausbauen, Kasette ab, mit Sprühöl an der Dichtung vorbei sprühen, ein paar mal drehen..Ein Bekannter hat wohl Probleme mit dem Freilauf. Ab und zu tritt er ins leere und ich vermute die Sperrklinken kleben. Der Plan wäre jetzt den Freilauf zu demontieren und von hinten etwas Öl reinzuträufeln.
Die Nabe ist FH-T3000 und Schaltung ist 7-fach (Claris Schaltwerk) im Original war wohl mal Suntour, aber über die Jahre hat das gewechselt.
Ich befürchte, so wie das Rad aussieht, können auch die Konen defekt sein. Was wäre bei nem ggf neuen Laufrad zu beachten? Irgendwie sind ja jetzt auch nur 7 Ritzel auf dem HG Freilauf.
Anhang anzeigen 1427084
Anhang anzeigen 1427085
Der Schnellspanner gibt es wohl für 126 und 130mm. Müsste die Achse nicht auch kürzer? Der Spacer bei 7 links der zwei 4 Scheiben ist für die zwei Einbaubreiten?
link funzt nichtRahmengröße und Geometrie mal zusammengefasst | Rennrad-News.de
https://www.rennrad-news.de/forum/forum/threads/rahmengröße-und-geometrie-mal-zusammengefasst.89507/post-1907590
Ich komme aus OR/RH-Denke und brauche eine erklärende Überleitung zu S/R.. Der o.g. thread hilft mir nicht wirklich, da zu sehr in Tiefe gehend..
Reicht das so?Ich komme aus OR/RH-Denke und brauche eine erklärende Überleitung zu S/R.. Der o.g. thread hilft mir nicht wirklich, da zu sehr in Tiefe gehend..