Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich war jung und hatte kein Geld. Außerdem fußläufig zur Simon Dach-Gegend, wo damals der Bär steppte.sagt alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war jung und hatte kein Geld. Außerdem fußläufig zur Simon Dach-Gegend, wo damals der Bär steppte.sagt alles
Paßt aber...Grün - darf gehen
Ist nichts politisches!
Optisch harmonieren m.E. weder hellgrau (105SC) noch asphaltgrau (Ultegra 640x) mit dem Rahmen.AlltagsGaul - 105SC oder Tricolore - Aufbau ? Der wird mit Rahmenschaltern aufgebaut, obwohl der Rahmen für STI vorbereitet ist. Ich mag Rahmenschalter lieber.
Der steppt da heute immer noch.Ich war jung und hatte kein Geld. Außerdem fußläufig zur Simon Dach-Gegend, wo damals der Bär steppte.
Nicht ablenken....Schon erstaunlich, in welche Richtung(en) solch eine einfache Anfrage hier manchmal (oder eigentlich regelmäßig?) abgleiten kann.
Das ist doch mal ne gute Idee!Das wäre doch mal eine Aufgabe und was noch viel
wichtiger ist, es schreit ja förmlich nach einem
Bestandfaden.....
einer muss ja den Anfang machen.....
War meine Frage in Adventskalender, wieviel Rahmen ich am Lager habe .Das ist doch mal ne gute Idee!
Gab es das nicht schonmal?
Mir nicht bekannt.....Das ist doch mal ne gute Idee!
Gab es das nicht schonmal?
Da könnte ich mir einen schönen Mix an Komponenten vorstellen, schöne Stronglight Kurbel, Steuersatz. Schaltung fände ich die RX100 passend zum Rahmen, usw....AlltagsGaul - 105SC oder Tricolore - Aufbau ? Der wird mit Rahmenschaltern aufgebaut, obwohl der Rahmen für STI vorbereitet ist. Ich mag Rahmenschalter lieber.Anhang anzeigen 1470625
Kein Marschall, Herkelmann dabei .
Am Marshall arbeite ich noch…Kein Marschall, Herkelmann dabei
Am Marshall arbeite ich noch…
Ein Auto kannst du aber nicht noch unterstellen? Da hast du ja noch einiges vor.
Gab es auch, aber die schöne mit der blanken Oberfläche war 7 Fach, und von Qualität und Gewicht auf 105er Niveau, nur mit der schöneren Oberfläche.Danke @FSD und @mr.bibendum für die Erinnerung an die RX100 - die läuft bei mir irgendwie immer unter dem Radar, obwohl die Gruppe durchaus hübsche Komponenten hat ! Wie war das noch, schaffte die eigentlich auch 8f ?
Sehr schlaue Frage.. muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß es nicht mehr.MTB , oder Trekking?
Sieht für mich nach MTB aus vom Steuerrohr, oder sehr kleiner Trekkingrahmen.Sehr schlaue Frage.. muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß es nicht mehr.
Habe den schon lange hier hängen und leider kein Bild (und entsprechend keine Erinnerung mehr) an den Aufbau.
Wenn du Interesse hast, stecke ich morgen gerne mal Räder rein.
Der Lack ist leider oberflächlich etwas angegriffen- also kein Rost, sondern eher.. Schlieren (?). Kann dir ggf. gerne Bilder schicken. Viele Grüße