• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

  • Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube ich folge diesem Ratschlag, gehe dabei in mich und werde schon irgendwann eine Eingebung bekommen, welcher Aufbau der nĂ€chste sein wird. 😇
Ich finde die Idee nicht so gut! Das lÀuft doch dann nur darauf hinaus, dass die nÀchste Basis wieder ein neuer Rahmen ist. So wird es nix mit dem Bestand verkleinern!
 

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Das wÀre doch mal eine Aufgabe und was noch viel
wichtiger ist, es schreit ja förmlich nach einem

Bestandfaden.....

einer muss ja den Anfang machen.....
Dann die BestÀnde noch clustern in
Rot - muss bleiben
Gelb - kann gehen wenn der Preis passt
GrĂŒn - darf gehen
Ist nichts politisches!
 
Das Treppenhaus wĂŒrde locker reichen, allerdings nicht "neben-", sondern quasi "ĂŒbereinander" aufgestellt (ich wohne ja in einem viergeschössigen Berliner Altbau). ;)
Die Örtlichkeit halte ich dafĂŒr jedoch fĂŒr ziemlich ungeeignet.
Klar: Wenn Du zurĂŒckgehst, um den zweiten Rahmen zu holen, hat den ersten Rahmen schon jemand mitgenommen... So wie das in Berlin halt ist.
Ist meiner Schwester in Schöneberg schon vor dreißig Jahren mit einer Lieferung Fliesen so passiert. Als sie die ersten Pakete ins Hinterhaus geschleppt hatten, war vorne nichts mehr da. Die fanden sich aber dann doch im Nachbarhaus wieder, in einem Laden im Souterrain...
 
Klar: Wenn Du zurĂŒckgehst, um den zweiten Rahmen zu holen, hat den ersten Rahmen schon jemand mitgenommen... So wie das in Berlin halt ist.
Ist meiner Schwester in Schöneberg schon vor dreißig Jahren mit einer Lieferung Fliesen so passiert. Als sie die ersten Pakete ins Hinterhaus geschleppt hatten, war vorne nichts mehr da. Die fanden sich aber dann doch im Nachbarhaus wieder, in einem Laden im Souterrain...
Erinnert mich an meinen Umzug nach Berlin. Umzugswagen vorne an der Stralauer Alle geparkt. Das Hochtragen ging erstaunlich schnell. Leider landete nicht alles bei mir in der Wohnung.
 
Dann die BestÀnde noch clustern in
Rot - muss bleiben
Gelb - kann gehen wenn der Preis passt
GrĂŒn - darf gehen
Ist nichts politisches!
Schon erstaunlich, in welche Richtung(en) solch eine einfache Anfrage hier manchmal (oder eigentlich regelmĂ€ĂŸig?) abgleiten kann.
Da fehlt noch blau - kann weg ?

1721653035005.jpeg
 
AlltagsGaul - 105SC oder Tricolore - Aufbau ? Der wird mit Rahmenschaltern aufgebaut, obwohl der Rahmen fĂŒr STI vorbereitet ist. Ich mag Rahmenschalter lieber.
Optisch harmonieren m.E. weder hellgrau (105SC) noch asphaltgrau (Ultegra 640x) mit dem Rahmen.

Irgendwas in silber poliert z.B. RX100 oder Ultegra 6500 wÀre schick.
 
ZurĂŒck
Oben Unten