• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
Da das Koga Miyata Gents-Touring ja nun fertiggestellt ist, tauchte die Frage auf, welches Projekt ich denn nun als Nächstes in Angriff nehmen soll.

Leider kam aus meinem Gehirn keine Antwort. :rolleyes:

Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich? :idee:

(Einzige Spielregel: Es sollte ein Rad oder Rahmen sein, welches/r sich bereits in meinem Bestand befindet.)
Schaffenspause einlegen

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Da das Koga Miyata Gents-Touring ja nun fertiggestellt ist, tauchte die Frage auf, welches Projekt ich denn nun als Nächstes in Angriff nehmen soll.

Leider kam aus meinem Gehirn keine Antwort. :rolleyes:

Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich? :idee:

(Einzige Spielregel: Es sollte ein Rad oder Rahmen sein, welches/r sich bereits in meinem Bestand befindet.)
...hast du deine Steuererklärung fürs vergangene Jahr schon gemacht?

Zeig doch mal deinen Bestand her.
Genau, zeig mal was du an Rahmen da hast und ich sag dir, wozu pink am besten passt 😁

Diesen Umstand habe bei meiner Frage offenbar vergessen, Ihr kennt ja meinen Bestand überhaupt nicht. ;)

Ich glaube, das mit dem "Zeigen" lasse ich mal lieber, ... das würde nämlich in Arbeit ausarten. :rolleyes:

Mit dem Aufbau eines nächstbesten Rahmens aus meinem Bestand bin ich vermutlich schneller, als all meine Bestände anständig zu fotografieren. :D

Mit dem Aufbau eines nächstbesten Rahmens aus meinem Bestand bin ich vermutlich schneller, als all meine Bestände anständig zu fotografieren. :D
Weiß du denn, welcher der nächstbeste ist? Beim Bestimmen könnten wir dir behilflich sein, aber auch dazu müssten wir wissen, welche Rahmen in deinem Bestand sind 😁

Jetzt drück dich nicht vor der Arbeit. Es braucht ja auch keine künstlerische Bilder, alle mal schön nebeneinander gestellt und abfotografiert wird uns bestimmt schon reichen.

Weiß du denn, welcher der nächstbeste ist? Beim Bestimmen könnten wir dir behilflich sein, aber auch dazu müssten wir wissen, welche Rahmen in deinem Bestand sind 😁

Jetzt drück dich nicht vor der Arbeit. Es braucht ja auch keine künstlerische Bilder, alle mal schön nebeneinander gestellt und abfotografiert wird uns bestimmt schon reichen.
Da dürfte das Treppenhaus nicht langen um die nebeneinander alle abzulichten

Da dürfte das Treppenhaus nicht langen um die nebeneinander alle abzulichten
Das Treppenhaus würde locker reichen, allerdings nicht "neben-", sondern quasi "übereinander" aufgestellt (ich wohne ja in einem viergeschössigen Berliner Altbau). ;)
Die Örtlichkeit halte ich dafür jedoch für ziemlich ungeeignet.

Ich glaube ich folge diesem Ratschlag, gehe dabei in mich und werde schon irgendwann eine Eingebung bekommen, welcher Aufbau der nächste sein wird. 😇
Ich finde die Idee nicht so gut! Das läuft doch dann nur darauf hinaus, dass die nächste Basis wieder ein neuer Rahmen ist. So wird es nix mit dem Bestand verkleinern!

Das wäre doch mal eine Aufgabe und was noch viel
wichtiger ist, es schreit ja förmlich nach einem

Bestandfaden.....

einer muss ja den Anfang machen.....
Dann die Bestände noch clustern in
Rot - muss bleiben
Gelb - kann gehen wenn der Preis passt
Grün - darf gehen
Ist nichts politisches!

Das Treppenhaus würde locker reichen, allerdings nicht "neben-", sondern quasi "übereinander" aufgestellt (ich wohne ja in einem viergeschössigen Berliner Altbau). ;)
Die Örtlichkeit halte ich dafür jedoch für ziemlich ungeeignet.
Klar: Wenn Du zurückgehst, um den zweiten Rahmen zu holen, hat den ersten Rahmen schon jemand mitgenommen... So wie das in Berlin halt ist.
Ist meiner Schwester in Schöneberg schon vor dreißig Jahren mit einer Lieferung Fliesen so passiert. Als sie die ersten Pakete ins Hinterhaus geschleppt hatten, war vorne nichts mehr da. Die fanden sich aber dann doch im Nachbarhaus wieder, in einem Laden im Souterrain...

Zurück
Oben Unten