Rewel
Aktives Mitglied
Es dürfte nicht einfach sein, die Masse grösser zu schreiben, wenn nur eine Höhe von 6,5 mm zur Verfügung steht!Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es dürfte nicht einfach sein, die Masse grösser zu schreiben, wenn nur eine Höhe von 6,5 mm zur Verfügung steht!Bilder
Ja danke dir, es hilft aber nichts, wenn man nur die Hälfte lesen kann.Es steht doch alles auf dem Lager drauf, einfach bei Google eingeben und das finden.
Gibt es so wenn man nur nach der Größe sucht bestimmt auch bei anderen Händlern.
https://www.kugellager-shop.net/pt-r408-r408-45-45-kugellager-steuersatz.html
Es gibt seit geraumer Zeit auch schicke Brillen die erschwinglich sindJa danke dir, es hilft aber nichts, wenn man nur die Hälfte lesen kann.
Da habe ich bestimmt 10Stück von, aber nicht hier wo ich jetzt gerade bin.Es gibt seit geraumer Zeit auch schicke Brillen die erschwinglich sind
Bei Rose habe ich mir letztens schwarzes günstig geholt, k.A. ob auch andere Farben verfügbar?Hey Schwarmwissen,
hat jemand eine Bezugsquelle fuer guenstiges(!), einfaches Textillenkerband?
Brauche schwarz, weiss, rot (und nein, will keine Flagge basteln).
Velox!?Hey Schwarmwissen,
Guten Morgen,Hey Schwarmwissen,
Velox!?
Bekommt man fast überall únd ist recht günstig
Mmmmh, ich erinnere mich dunkel daran, dass da kürzlich irgendetwas mit der Farbe Pink/Rosa war.Pink fehlt…
Ist das Band selbstklebend ?
Die fröhlichen Farben sind noch alle da
Ist das Band selbstklebend ?
Die hat er nur zur Sicherheit, falls er mal ein Rad für wen anderes aufbaut. Darf halt keine schrille Frau sein, beim Wunsch rosa/lila weigert er sichDie fröhlichen Farben sind noch alle da
Was sammelst Du eigentlich nicht?Habe ich immer diverse Farben davon vorrätig und kann ich nur empfehlen:
Abgesehen von homöopathischen Dosen ... Shimano-Teile!Was sammelst Du eigentlich nicht?
Die fröhlichen Farben sind noch alle da
Ich glaube, ich muss mal die Beweisführung eröffnen, dass ich auch anders kann.Die hat er nur zur Sicherheit, falls er mal ein Rad für wen anderes aufbaut. Darf halt keine schrille Frau sein, beim Wunsch rosa/lila weigert er sich