Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Mmmmh, ich erinnere mich dunkel daran, dass da kürzlich irgendetwas mit der Farbe Pink/Rosa war.Pink fehlt…![]()
![]()

=> #3.152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmh, ich erinnere mich dunkel daran, dass da kürzlich irgendetwas mit der Farbe Pink/Rosa war.Pink fehlt…![]()
![]()
Ist das Band selbstklebend ?
Die fröhlichen Farben sind noch alle da
Ist das Band selbstklebend ?
Die hat er nur zur Sicherheit, falls er mal ein Rad für wen anderes aufbaut. Darf halt keine schrille Frau sein, beim Wunsch rosa/lila weigert er sichDie fröhlichen Farben sind noch alle da![]()
Was sammelst Du eigentlich nicht?Habe ich immer diverse Farben davon vorrätig und kann ich nur empfehlen:![]()
Die fröhlichen Farben sind noch alle da![]()
Ich glaube, ich muss mal die Beweisführung eröffnen, dass ich auch anders kann.Die hat er nur zur Sicherheit, falls er mal ein Rad für wen anderes aufbaut. Darf halt keine schrille Frau sein, beim Wunsch rosa/lila weigert er sich![]()
Wie lang sind die?Wer es etwas gepolsterter mag, kann auch Griffband für Hockeyschläger nehmen.
Du wirst mir immer sympathischer....
Ist das eigentlich die etwas dickere Version oderHabe ich immer diverse Farben davon vorrätig und kann ich nur empfehlen:![]()
Ja, bitte was buntes mit viel pinkIch glaube, ich muss mal die Beweisführung eröffnen, dass ich auch anders kann.![]()
Da steht drauf, was die wiegen?Es dürfte nicht einfach sein, die Masse grösser zu schreiben, wenn nur eine Höhe von 6,5 mm zur Verfügung steht!
Es gibt nach wie vor beide "Stärken" (das 85er und das 90er), wobei der Unterschied (in der Dicke) sehr gering ist (lediglich eine Differenz in der Länge ist wahrnehmbar, da das 90er ein wenig länger als das 85er ist)....
Ist das eigentlich die etwas dickere Version oder
gibt es die nur noch in einer Dicke?
Campa Lockring, alternativ Shimano HG LockringWelches Tool passt?