Herbert 2020
Vorsicht!
Wie lang sind die?Wer es etwas gepolsterter mag, kann auch Griffband für Hockeyschläger nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang sind die?Wer es etwas gepolsterter mag, kann auch Griffband für Hockeyschläger nehmen.
Du wirst mir immer sympathischer....
Ist das eigentlich die etwas dickere Version oderHabe ich immer diverse Farben davon vorrätig und kann ich nur empfehlen:
Ja, bitte was buntes mit viel pinkIch glaube, ich muss mal die Beweisführung eröffnen, dass ich auch anders kann.
Da steht drauf, was die wiegen?Es dürfte nicht einfach sein, die Masse grösser zu schreiben, wenn nur eine Höhe von 6,5 mm zur Verfügung steht!
Es gibt nach wie vor beide "Stärken" (das 85er und das 90er), wobei der Unterschied (in der Dicke) sehr gering ist (lediglich eine Differenz in der Länge ist wahrnehmbar, da das 90er ein wenig länger als das 85er ist)....
Ist das eigentlich die etwas dickere Version oder
gibt es die nur noch in einer Dicke?
Campa Lockring, alternativ Shimano HG LockringWelches Tool passt?
Gibt welche für ITA, BSA, Pressfit und …Sind alle Ultra Torque Lager gleich oder gibt es Unterschiede?
Danke
Danke, das sind aber die Lagerschalen, mur geht es um die Lager selbst.Hallo zusammen,
Gibt welche für ITA, BSA, Pressfit und …
Davon abgesehen sind die aber universell verwendbar. Oder gab's mal andere für Super Record?
Vielleicht verwechsele ich das aber auch mit dem zentralen Bolzen, der bei SR aus Titan und linksdrehend sein soll.
https://www.bike-components.de/de/w...VypCDBx3vqyZHEAQYASABEgIt5fD_BwE&o=1000075995
Pardon.Danke, das sind aber die Lagerschalen, mur geht es um die Lager selbst.
@JJU : musste mich anhand der Produktbilder nochmal korrigieren sorry hatte ich anders in Erinnerunghttps://www.bike-components.de/de/w...VypCDBx3vqyZHEAQYASABEgIt5fD_BwE&o=1000075995
Gibt dieses Tool für Kassettenlockring und für Innenlager.
Die Zahnteilung ist identisch lediglich die Wandstärke unterschiedlich (der für die Kassetten hat eine dünnere Wandstärke damit er über die Kontermutter der Achse passt).
Wenn du nur einen für beide Anwendungen kaufen möchtest, kauf den für die Kassette, der passt auch fürs Innenlager.
Merke gerade meine Schlussfolgerung ist wohl Quatsch, anscheinend hat der für die Kassette eine so kleine Bohrung dass die Tretlagerwelle nicht durchpassen würde:
Anhang anzeigen 1478950
Zumindest die Außenmaße sollte ja identisch sein, sonst würden sie ja nicht alle in die selben Schalen passen. Und da das ja Standardlager sind, werden sie wohl auch die gleichen Innenmaße haben. Die der SR sind allerdings mit Keramikkugeln und nach innen nicht abgedichtet. Die einfacheren sind mit Stahlkugeln und beidseitig gedichtet.Danke, das sind aber die Lagerschalen, mur geht es um die Lager selbst.
Ich habe mal welche getauscht und soweit ich mich erinnern kann, haben die alle die gleiche Ersatzteilnummer. Einfach mal vergleichen.Hallo zusammen,
Sind alle Ultra Torque Lager gleich oder gibt es Unterschiede?
Danke
Die Hülle so kurz wie möglich machen, also Lenker andersherum einschlagen und schauen wieviel Hülle noch weg kann.Wenn ich den Lenker auf der Nichtantriebsseite zu sehr einschlagen gibt es einen ollen Knick in der Aussenhülle direkt im Einlass zum Oberrohr. Wie bekomme ich das am besten Weg?