DaleCannon
Cycle Collector
yep!Kann man mit den
Vittoria Corsa G2.0 Schlauchreifen - para - ETRTO 23-622
was anfangen und werden diese den OR7 gerecht?
Oder was ist eure empfehlung?
VG Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep!Kann man mit den
Vittoria Corsa G2.0 Schlauchreifen - para - ETRTO 23-622
was anfangen und werden diese den OR7 gerecht?
Oder was ist eure empfehlung?
VG Martin
TUFO Klebeband Extreme, auf Felgen- und Reifenbreite achten. Alten Kleber chemisch entfernen, ich verwende Loctite 7200. Je nach Bedarf mehrere Durchgänge. Gibt ein wenig Sauerei funktioniert aber besser als Drahtbürste.
Hallo und willkommen im Forum.Vielen Dank. Ich möchte lieber ein neues Ersatzteil montieren, damit das Gewinde für die Klemmung des Schaltzugs neu ist.
Was ist mit dem anderen Stift? ist das eine Presspassung?
Der ist genietet. Der Niet ist aus Aluminium und die Laufhülse, durch welche der Niet gesteckt wird, ist aus Kupfer. Du benötigst zum neu vernieten entsprechendes Rohmaterial und zwei Nietkopfsenker mit einem Kopfdurchmesser von 2,5mm, wenn ich mich recht erinnere.Ich vermute mal....
Die ich getauscht hatte waren immer komplett,
also der Bügel bzw. Leitblech mit diesem
kleinen Aluarm.
Hab ein Ersatzteil neu für 15€ gefunden aber aufgrund der benötigten Vernietung kommt das für mich nicht mehr in Frage.Hallo und willkommen im Forum.
Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber nach einem ,,neuen Ersatzteil" kannst du entweder ewig suchen, oder 80€ oder mehr bei Ebay zahlen. Die Teile sind mindestens 40 Jahre alt. So ein gebrauchter Umwerfer ist, je nach Modell, relativ günstig und kostet so um die 40€.
Wenn du das Modell suchst, welches auf deinem Bild abgebildet ist, also die 4-Loch Variante, dann kostet der mehr. Meine Preisangabe bezieht sich auf die einfache Variante mit drei Löchern. Du kannst prinzipiell erstmal damit rechnen, dass du überhaupt keine neuen Ersatzteile für irgendwas aus der Nuovo Record und Super Record Zeit bekommst. Egal für welches Teil. Wenn etwas angeboten wird, dann für Unsummen.
Aber sowas von!!! Tolle Reifen! hier in 25.Kann man mit den
Vittoria Corsa G2.0 Schlauchreifen - para - ETRTO 23-622
was anfangen und werden diese den OR7 gerecht?
Oder was ist eure empfehlung?
VG Martin
Never mit Klebeband kleben. Bitte immer mit ordentlichem Kitt, kein Conti oder so. Das muss man lernen, das dauert ein paar Reifen lang, daher erstmal an billigen Reifen üben, denn die und die Sachen, die man dabei an hat, sind dann mit Kleber versaut.
So ein toller Renner !!!Aber sowas von!!! Tolle Reifen! hier in 25.Anhang anzeigen 1480481
Oh herrlich, eine Diskussion pro Kit visa Klebeband hatten wir schon länger nicht, ich behaupte mal das du evtl den Unterschied merken kannst, die große Anzahl der hier Anwesenden, eher nicht, abgesehen davon das hier eh noch kaum einer Schlauchreifen fährt.
Chris,Oh herrlich, eine Diskussion pro Kit visa Klebeband hatten wir schon länger nicht, ich behaupte mal das du evtl den Unterschied merken kannst, die große Anzahl der hier Anwesenden, eher nicht, abgesehen davon das hier eh noch kaum einer Schlauchreifen fährt.
Oh herrlich, eine Diskussion pro Kit visa Klebeband hatten wir schon länger nicht, ich behaupte mal das du evtl den Unterschied merken kannst, die große Anzahl der hier Anwesenden, eher nicht, abgesehen davon das hier eh noch kaum einer Schlauchreifen fährt.
Bis auf Bahn, größtenteils ist das Kitten da Pflicht, oder im richtigen CC Einsatz mit niedrigen Reifendruck, macht das Kitten aus meiner Sicht keinen Sinn, ich nehme nur noch Tufo Extreme für die Straßenräder, teilweise stehen die Räder bis zum ersten Einsatz eine ganze Weile, da ziehe ich die Schlauchreifen ohne alles auf,erst kurz vor der ersten Fahrt wird geklebt, sollte man dann natürlich auch dran denken .Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit dem Rahmen sicher keine 200 km im Jahr fahren werde.
So ein schön - Wetter Rad für Sonntag zur Eisdiele.
Aus dem Grund und meiner fehlenden Erfahrung wird es noch schwieriger, einen Unterschied zu merken
Das gesamte Teil inkl. Blech für 15€? Oder nur den Arm in neu? Zweiteres kann ich mir gut vorstellen, ersteres wäre ein bemerkenswerter SchnapperHab ein Ersatzteil neu für 15€ gefunden aber aufgrund der benötigten Vernietung kommt das für mich nicht mehr in Frage.
Ich habe nicht so ganz verstanden, worauf sich das ,,rechnen" bezieht, aber gerne!Rechnen kann ich irgendwie auch.
Vielen Dank dennoch - vor allem für deine 2. Nachricht
Bist Du da sicher?Der ist genietet. Der Niet ist aus Aluminium und die Laufhülse, durch welche der Niet gesteckt wird, ist aus Kupfer. Du benötigst zum neu vernieten entsprechendes Rohmaterial und zwei Nietkopfsenker mit einem Kopfdurchmesser von 2,5mm, wenn ich mich recht erinnere.
Hör bloß nicht auf @Bianchi-Hilde , der haut gerne mal einen raus!So ein toller Renner !!!
Da machen Sie sich gut drauf.
Ziehen, nach unten.Wie löse ich denn hier die Gabel aus dem Steuerlager?
Anhang anzeigen 1479312Anhang anzeigen 1479313
Lass dich bloß nicht kirre machen . ALLE die ich kenne die Schlauchreifen fahren haben sie mit Klebeband aufgeklebt. 3 von 6 meiner Oldtimer fahre ich mit Schlauchreifen , alle mit Klebeband geklebt. Ich treffe jedes Jahr bei der Eroica den Käufer eines meiner Räder. Er fährt seit mehreren Jahren die Eroica auf Schlauchreifen die ich vor Jahren aufgeklebt habe, mit Klebeband.Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit dem Rahmen sicher keine 200 km im Jahr fahren werde.
So ein schön - Wetter Rad für Sonntag zur Eisdiele.
Aus dem Grund und meiner fehlenden Erfahrung wird es noch schwieriger, einen Unterschied zu merken