• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

  • Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
Untersuche gerade eine zugelaufene Pumpe. Der Griff kommt mir zwar handlich aber dick vor, sodass ich vermute da passt ne Patrone rein. Wofür ist der durchgehende Bolzen am Griff. Erinnert mich an einen SKS Pumpenkopf wo sich immer der Bolzen verschoben.
Herstellerbezeichnung gibt's auch nicht 🤔
IMG20240904161402.jpg
IMG20240904161406.jpg
Doch was gefunden😇
IMG20240904162120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Untersuche gerade eine zugelaufene Pumpe. Der Griff kommt mir zwar handlich aber dick vor, sodass ich vermute da passt ne Patrone rein. Wofür ist der durchgehende Bolzen am Griff. Erinnert mich an einen SKS Pumpenkopf wo sich immer der Bolzen verschoben.
Herstellerbezeichnung gibt's auch nicht 🤔Anhang anzeigen 1491961Anhang anzeigen 1491962Doch was gefunden😇Anhang anzeigen 1491964
Klappmechanismuss am Griff :idee:ewentuell
Entriegelung zum auseinander ziehen
 
Untersuche gerade eine zugelaufene Pumpe.
vermute da passt ne Patrone rein.
Vermute mal das ist nie und nimmer eine CO2 Kartuschenpumpe, sondern eine klappbare Handpumpe vom Discounter o.ä..

Doch was gefunden
Die Patentnummer bezieht sich nur auf den Pumpenkopf, hier die total interessante Patentschrift dazu:
https://patents.google.com/patent/US5960815
 
Hallo,

habe einen Stahlrahmen aus Reynolds 531 Rahren erstanden. Leider sitzt das Vorderrad nicht ganz mittig, ist wenige Millimeter aus der Spur. Suche daher einen Rahmenbauer der den Rahmen und Gabel richten könnte. Am besten in NRW, da ich gern persönlich Kontakt aufnehmen würde. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Sportliche Grüße
🙏
 
Hallo,

habe einen Stahlrahmen aus Reynolds 531 Rahren erstanden. Leider sitzt das Vorderrad nicht ganz mittig, ist wenige Millimeter aus der Spur. Suche daher einen Rahmenbauer der den Rahmen und Gabel richten könnte. Am besten in NRW, da ich gern persönlich Kontakt aufnehmen würde. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Sportliche Grüße
🙏
Wenn du in Kölner Umgebung bist würde ich bei Gesta mal fragen .

Aber vorher sicher gehen ob nicht dass VR- Rad aus der Spur ist, ev. mal drehen und wenn möglich mit anderen Vr- Rädern vergleichen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten