Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Vielleicht benötigt die Pumpe regelmäßig Software-Updates?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht benötigt die Pumpe regelmäßig Software-Updates?!
DisplaybeleuchtungVielleicht benötigt die Pumpe regelmäßig Software-Updates?!
Dann schau dir die spinergys genau anNur aus Neugier, ich fahre sowas selbst nicht. Mich wunderte nur dass recht ähnliche Carbon-LRS nach wie vor mit 3 oder 5 "Speichen" produziert werden und im oben verlinkten Problem-Bericht das 4-Speichen-Design der Spinergys als konstruktiver Mist beschrieben wurde.
Was meinst du?Was ist der Sinn dahinter?
Anhang anzeigen 1492410
Soll sich nicht fortpflanzenWas ist der Sinn dahinter?
Das ist sone Art Triathlon-bike, aber als ‚sleeper‘…
d) Übergewichtiger Fahrer, die Sattelstütze hat's schlicht nicht gepackt.
Sieht aus wie eine längsverstellbare Sattelstütze von einem DDR-Heimtrainer o.ä.Was ist der Sinn dahinter?
Sehr gut!der hauptsächliche Knackpunkt
Warum nicht Friktion? Sollte bei 9-fach doch machbar sein und schult das Schaltgefühl.Ich steh' mal wieder wie der Ochs' vor'm Berg … als Stadtrad-Projekt für den Junior ist jetzt hier ein (eigentlich zu) schöner Nishiki Rahmen – Danke an @golfwolf ). Jetzt möchte ich aber nicht mehr all zu viel Geld versenken und eine vorhandene 9fach Campa-Veloce Gruppe verbauen. Problem: Gewünscht ist ein Flatbar-Lenker. Ja, ich weiß … Gibt es für 9fach überhaupt Rahmenschalter (mit Raststufen)? Wie könnte ich das evtl. anders realisieren? Ganz andere Gruppe?
Zur Not ginge das auch. Hast Du ein Beispiel, welche ich nehmen könnte?Warum nicht Friktion? Sollte bei 9-fach doch machbar sein und schult das Schaltgefühl.
Eher fieses Zeug wäre so etwas:Zur Not ginge das auch. Hast Du ein Beispiel, welche ich nehmen könnte?
Ohne Fraktion noch mehrWarum nicht Friktion? Sollte bei 9-fach doch machbar sein und schult das Schaltgefühl.
Man beachte das Outfit,des aus dem Bild radelndenWas ist der Sinn dahinter?
Anhang anzeigen 1492410