• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind 44er Schuhe. Ja, längere Haken wären wohl besser, habe nur im Moment keine.
Wenn jemand welche in gutem Zustand hat, dann her damit 😊
bei längeren Haken sitzt der Riemen dann weiter hinten und Du kannst Probleme bekommen mit dem Quer verlaufenden Klettstrap am Schuh.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Sram hat einen eigenen Freilauf, der so ca. ab 10- oder 11-fach gültig ist. Der ist extra für die Monoblock-Ritzel gedacht. Die haben ja nur im hinteren Teil das Profil.
1725428548291.webp

Bei weniger Ritzeln sind die Rotoren gleich, da gehen die Nuten bis vorn durch.
1725428636065.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Shimano 600 Bremshebel kompatibel mit Dura Ace 7200 EX Bremsen?​

Moin in die Runde,

für mein zweites Projekt möchte ich gern DA 7200 EX Bremsen verbauen und die originalen 600er Arabesque-Hebel dran lassen. Gibt es zw. den Arabesque-Bremshebeln und den originalen DA-Hebeln signifikante Leistungsunterschiede?

Ich glaube den Laden gibt es noch.
Ruf doch einfach mal an und frag mal nett nach.
Tel: 02247/6361
Siehe oben. RoWoNa = Rolf Wolfshol Nackhausen.
Wikipedia: Nackhausen ist ein Ortsteil der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis.
Die Werkstatt war später in Köln-Rath.

Zurück