• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Sram hat einen eigenen Freilauf, der so ca. ab 10- oder 11-fach gültig ist. Der ist extra für die Monoblock-Ritzel gedacht. Die haben ja nur im hinteren Teil das Profil.
1725428548291.webp

Bei weniger Ritzeln sind die Rotoren gleich, da gehen die Nuten bis vorn durch.
1725428636065.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Shimano 600 Bremshebel kompatibel mit Dura Ace 7200 EX Bremsen?​

Moin in die Runde,

für mein zweites Projekt möchte ich gern DA 7200 EX Bremsen verbauen und die originalen 600er Arabesque-Hebel dran lassen. Gibt es zw. den Arabesque-Bremshebeln und den originalen DA-Hebeln signifikante Leistungsunterschiede?

Ich glaube den Laden gibt es noch.
Ruf doch einfach mal an und frag mal nett nach.
Tel: 02247/6361
Siehe oben. RoWoNa = Rolf Wolfshol Nackhausen.
Wikipedia: Nackhausen ist ein Ortsteil der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis.
Die Werkstatt war später in Köln-Rath.

Untersuche gerade eine zugelaufene Pumpe. Der Griff kommt mir zwar handlich aber dick vor, sodass ich vermute da passt ne Patrone rein. Wofür ist der durchgehende Bolzen am Griff. Erinnert mich an einen SKS Pumpenkopf wo sich immer der Bolzen verschoben.
Herstellerbezeichnung gibt's auch nicht 🤔
IMG20240904161402.jpg
IMG20240904161406.jpg
Doch was gefunden😇
IMG20240904162120.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Untersuche gerade eine zugelaufene Pumpe. Der Griff kommt mir zwar handlich aber dick vor, sodass ich vermute da passt ne Patrone rein. Wofür ist der durchgehende Bolzen am Griff. Erinnert mich an einen SKS Pumpenkopf wo sich immer der Bolzen verschoben.
Herstellerbezeichnung gibt's auch nicht 🤔Anhang anzeigen 1491961Anhang anzeigen 1491962Doch was gefunden😇Anhang anzeigen 1491964
Klappmechanismuss am Griff :idee:ewentuell
Entriegelung zum auseinander ziehen

Zurück