steelbliss
Aktives Mitglied
Anyone?weiß hier jemand wofür die Abkürzung RoWoNa steht? RoWo ist klar, das ist Rolf Wolfsholh, aber Na?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anyone?weiß hier jemand wofür die Abkürzung RoWoNa steht? RoWo ist klar, das ist Rolf Wolfsholh, aber Na?
Rolf Wolfshol NackhausenAnyone?
Ich glaube den Laden gibt es noch.Anyone?
Siehe oben. RoWoNa = Rolf Wolfshol Nackhausen.Ich glaube den Laden gibt es noch.
Ruf doch einfach mal an und frag mal nett nach.
Tel: 02247/6361
Danke für die Info....hatte ich nicht gelesen.Siehe oben. RoWoNa = Rolf Wolfshol Nackhausen.
Wikipedia: Nackhausen ist ein Ortsteil der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis.
Die Werkstatt war später in Köln-Rath.
Top pullWie nenn man einen Umwerfer der von oben angesteuert wird, und gibt's die für 2fach.
Danke !Top pull
Klappmechanismuss am Griff ewentuellUntersuche gerade eine zugelaufene Pumpe. Der Griff kommt mir zwar handlich aber dick vor, sodass ich vermute da passt ne Patrone rein. Wofür ist der durchgehende Bolzen am Griff. Erinnert mich an einen SKS Pumpenkopf wo sich immer der Bolzen verschoben.
Herstellerbezeichnung gibt's auch nicht Anhang anzeigen 1491961Anhang anzeigen 1491962Doch was gefundenAnhang anzeigen 1491964
Das erste Projekt nach dem Renteneintritt ?Klappmechanismuss am Griff ewentuell
Entriegelung zum auseinander ziehen
Als Neurentner muss man sich erst finden,womit man den Tag verbringt und wenn's ne Lupo isDas erste Projekt nach dem Renteneintritt ?
Seit 13 Jahren in Rente. Hab mit 62 aufgehört.Als Neurentner muss man sich erst finden,womit man den Tag verbringt und wenn's ne Lupo is
Dann verwechsel ich dich mit nem anderen User der zum 1.9 verrentet wurdeSeit 13 Jahren in Rente. Hab mit 62 aufgehört.
Bei Regen räum ich auf und sortiere.
Untersuche gerade eine zugelaufene Pumpe.
Vermute mal das ist nie und nimmer eine CO2 Kartuschenpumpe, sondern eine klappbare Handpumpe vom Discounter o.ä..vermute da passt ne Patrone rein.
Die Patentnummer bezieht sich nur auf den Pumpenkopf, hier die total interessante Patentschrift dazu:Doch was gefunden
Wenn du in Kölner Umgebung bist würde ich bei Gesta mal fragen .Hallo,
habe einen Stahlrahmen aus Reynolds 531 Rahren erstanden. Leider sitzt das Vorderrad nicht ganz mittig, ist wenige Millimeter aus der Spur. Suche daher einen Rahmenbauer der den Rahmen und Gabel richten könnte. Am besten in NRW, da ich gern persönlich Kontakt aufnehmen würde. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Sportliche Grüße
Heißen die nicht Gesta?Gester
USB.....heute hat alles USBWofür die Schlitze und der Bolzen am Griff ist find ich noch raus