mr.bibendum
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Jemand eine Idee zur Ursache?
http://www.yellowjersey.org/sturtech.htmlJa, genau
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Jemand eine Idee zur Ursache?
http://www.yellowjersey.org/sturtech.htmlJa, genau
Ich habe da auch andere Erfahrungen gemacht . Gerade bei Schaltgriffen funktioniert WD40 bei mir tadellos , und das über viele Jahre , auch an Rädern die ich für Andere repariert habe.Mag sein dass von dem WD40 auch Rückstände übrig bleiben. Meiner Erfahrung nach taugt es aber nicht um Probleme mit verharztem Fett dauerhaft zu beseitigen. Am Ende bleibt nur die Demontage, Reinigung und neue Schmierung. Ich habe das viele Male mit Rapid-Fire-Schalthebeln durch.
ich top das nochmal...Mag sein dass von dem WD40 auch Rückstände übrig bleiben. Meiner Erfahrung nach taugt es aber nicht um Probleme mit verharztem Fett dauerhaft zu beseitigen. Am Ende bleibt nur die Demontage, Reinigung und neue Schmierung. Ich habe das viele Male mit Rapid-Fire-Schalthebeln durch.
Seifenwasser Gleitgel sollte hilfreich seinEine Frage zum "Faltreifen des Schreckens".
Ich habe erfolglos versucht, einen "Challenge Criterium RS TE Faltreifen" aufzuziehen.
Zunächst einmal habe ich noch nie einen Reifen verwendet, der quasi vollständig flach daherkommt, also ohne auch nur den Ansatz von Form. Die erste "Seite" kriegt man mit viel gutem Willen und Geduld noch über die Felgenflanke, bei der zweiten Seite ist dann aber nichts mehr möglich.
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas und kann mir einen Tipp geben?
Besten Dank
Radsportliche Grüße
ZS
Ggf. nochmals mit 14er Felgenband probieren.
Wofür?Seifenwasser Gleitgel sollte hilfreich sein
Eine Frage zum "Faltreifen des Schreckens".
Ich habe erfolglos versucht, einen "Challenge Criterium RS TE Faltreifen" aufzuziehen.
Zunächst einmal habe ich noch nie einen Reifen verwendet, der quasi vollständig flach daherkommt, also ohne auch nur den Ansatz von Form. Die erste "Seite" kriegt man mit viel gutem Willen und Geduld noch über die Felgenflanke, bei der zweiten Seite ist dann aber nichts mehr möglich.
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas und kann mir einen Tipp geben?
Besten Dank
Radsportliche Grüße
ZS
Eine Frage zum "Faltreifen des Schreckens".
Ich habe erfolglos versucht, einen "Challenge Criterium RS TE Faltreifen" aufzuziehen.
Zunächst einmal habe ich noch nie einen Reifen verwendet, der quasi vollständig flach daherkommt, also ohne auch nur den Ansatz von Form. Die erste "Seite" kriegt man mit viel gutem Willen und Geduld noch über die Felgenflanke, bei der zweiten Seite ist dann aber nichts mehr möglich.
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas und kann mir einen Tipp geben?
Besten Dank
Radsportliche Grüße
ZS
AchsoReifen aufziehen
Solche Challenge Reifen hatte ich auch mal, Modell weiß ich nicht mehr.Eine Frage zum "Faltreifen des Schreckens".
Ich habe erfolglos versucht, einen "Challenge Criterium RS TE Faltreifen" aufzuziehen.
Zunächst einmal habe ich noch nie einen Reifen verwendet, der quasi vollständig flach daherkommt, also ohne auch nur den Ansatz von Form. Die erste "Seite" kriegt man mit viel gutem Willen und Geduld noch über die Felgenflanke, bei der zweiten Seite ist dann aber nichts mehr möglich.
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas und kann mir einen Tipp geben?
Besten Dank
Radsportliche Grüße
ZS
Für mich sieht das eher "festgebacken" aus. Vielleicht mal WD40 draufsprühen und einwirken lassen.Sitze grad an der Demontage eines Galli Steuersatz(Steuersatzes?).
Bekomme ich das Rillenkugellager abgezogen, bevor ich die untere Schale entferne?
Anhang anzeigen 1502296
Fühlt sich so an, als ob sich über dem Lager noch eine Sicherung befindet.
Schau doch mal ob's da ne Explosionszeichnung gibtSitze grad an der Demontage eines Galli Steuersatz(Steuersatzes?).
Bekomme ich das Rillenkugellager abgezogen, bevor ich die untere Schale entferne?
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Fühlt sich so an, als ob sich über dem Lager noch eine Sicherung befindet.
Danke für den Tipp. Hab zwar schon eine Montagezange, aber den Speedier probiere ich auch mal ausIch benutze diesen Reifenheber. Den kannst du zwischen Felge und Reifen ansetzen und den Reifen so ins Felgenbett ziehen.
Das ist ein Zylinderrollenlager.Sitze grad an der Demontage eines Galli Steuersatz(Steuersatzes?).
Bekomme ich das Rillenkugellager abgezogen, bevor ich die untere Schale entferne?
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Fühlt sich so an, als ob sich über dem Lager noch eine Sicherung befindet.