GEBLA
Aktives Mitglied
Sieht man an der Lagerschale recht deutlich...Korrosion, wenn du mich fragst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man an der Lagerschale recht deutlich...Korrosion, wenn du mich fragst
Ja, das passt zusammen. Hat ewig gestanden.Sieht man an der Lagerschale recht deutlich...
Das ist irgendein DX-Freilauf aus Anfang der 90er. Warum und wieso der bei mir im Keller liegt, weiß ich nicht mehr. Hatte ich jedenfalls mal komplett zerlegt, trocken wieder zusammengebaut und als "Anschauungsstück" abgelegt.Die Lagerlaufbahn sieht picobello aus.....ist halt kein DT Swiss o.s.ä. ...
Das bleibt Rot (wird kein Braun).Ich möchte rotes Tressostar mit Schellack behandeln. Wird das Rot einfach nur dunkler oder geht die Farbe Richtung braun?
Braun wäre unerwünscht.
Danke
Gerade mal geguckt, so soll es werdenDas bleibt Rot (wird kein Braun).
(siehe Fotos von meinem Soma Rando oder meinem G. Nicot)
Habe rasch noch 2 Fotos eingefügt.Gerade mal geguckt, so soll es werden![]()
Es kommt auch drauf an, ob du natürlichen oder entfärbten Lack verwendest. Wenns strfahlend rot werden soll, dann musst du den farblosen nehmen.Ich möchte rotes Tressostar mit Schellack behandeln. Wird das Rot einfach nur dunkler oder geht die Farbe Richtung braun?
Braun wäre unerwünscht.
Danke
So wie es bei @Andreas P. aussieht wäre es perfekt.Es kommt auch drauf an, ob du natürlichen oder entfärbten Lack verwendest. Wenns strfahlend rot werden soll, dann musst du den farblosen nehmen.
Mit naturfarbigem wird es wie Honig.
Anhang anzeigen 1512215
Auf eißem Band:
Anhang anzeigen 1512214
Fertig erwerbbare, ungebleichte Lösung.So wie es bei @Andreas P. aussieht wäre es perfekt.
Welchen Schellack hast du benutzt Andreas?
Vermute Du hast Schlauchreifen?Moin zusammen, ich habe ein recht neues Agree mit dem LRS von Mavic. Zuletzt kam mir vorne ein Ventilverlängerung (?) beim Aufpumpen entgegen, nun kann ich das Hinterrad nicht mehr aufpumpen. Ab einem gewissen Druck ist das Ding undicht. Ich kennen bislang nur Schläuche mit einem normalen Ventil, das lang genug sein muss. Wer kann helfen? Muss ich die Verlängerung irgendwie noch festschrauben? Die Anleitung beim Rad ist…![]()
Bist du vielleicht in den falschen Busch geritten? Hier ist bis 1990... Aber es kann trotzdem sein das jemand hier die Antwort kennt.Moin zusammen, ich habe ein recht neues Agree mit dem LRS von Mavic. Zuletzt kam mir vorne ein Ventilverlängerung (?) beim Aufpumpen entgegen, nun kann ich das Hinterrad nicht mehr aufpumpen. Ab einem gewissen Druck ist das Ding undicht. Ich kennen bislang nur Schläuche mit einem normalen Ventil, das lang genug sein muss. Wer kann helfen? Muss ich die Verlängerung irgendwie noch festschrauben? Die Anleitung beim Rad ist…![]()
Reicht ein neuer 80mm Schlauch nicht aus?Moin zusammen, ich habe ein recht neues Agree mit dem LRS von Mavic. Zuletzt kam mir vorne ein Ventilverlängerung (?) beim Aufpumpen entgegen, nun kann ich das Hinterrad nicht mehr aufpumpen. Ab einem gewissen Druck ist das Ding undicht. Ich kennen bislang nur Schläuche mit einem normalen Ventil, das lang genug sein muss. Wer kann helfen? Muss ich die Verlängerung irgendwie noch festschrauben? Die Anleitung beim Rad ist…![]()