Canasso
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mein Ding, wenn das Lochmuster gleich ist kann man das machen, insbesondere bei schmalen Felgen wie deine gibt es da keine Probleme.Umspeichen leicht gemacht - Felge auf Felge, alle Nippel lockern und dann Speiche für Speiche umsetzen.
Geht das, hat das Eine/r von Euch schon mal gemacht?
Oder ist das eine Schnapsidee?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1524373
Kannst Du so machen, das funktioniert.Umspeichen leicht gemacht - Felge auf Felge, alle Nippel lockern und dann Speiche für Speiche umsetzen.
Geht das, hat das Eine/r von Euch schon mal gemacht?
Oder ist das eine Schnapsidee?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1524373
Nicht mein Ding, wenn das Lochmuster gleich ist kann man das machen, insbesondere bei schmalen Felgen wie deine gibt es da keine Probleme.
Hat tadellos funktioniert, war ein Spaziergang.
Nur wenn der Schaltzug mit einem Stück Außenhülle vom Unterrohr aus umgelenkt wird.Braucht es an diesem Suntour Cyclone 7000 Umwerfer einen Gegenhalter oder eine Zugführung in der markierten Aussparung?
Danke, bin erleichtert, geht ohne Außenhülle.Nur wenn der Schaltzug mit einem Stück Außenhülle vom Unterrohr aus umgelenkt wird.
Ich hatte mal für Bonanzero so ein Teil angefertigt. Ein echtes von Suntour habe ich noch nie gesehen.
So wie eine gute Hausfrau ( -Mann ) es auch machen würde beim guten Silbergeschirr.Hallo zusammen!
Ich habe hier einpaar SunTour Schalthebel gekauft, Zustand leider nicht ganz so schön wie erwartet...
Wie bereite ich am besten das Metall wieder auf? (Bilder folgen noch!)
Wenn die Hebel eloxiert sind/waren, kommst du so nicht recht weiter...So wie eine gute Hausfrau ( -Mann ) es auch machen würde beim guten Silbergeschirr.
Polieren bis die Finger wehtun mit Lappen oder Microputztuch . Autosol Paste ist hilfreich und zum Schluss feucht einreiben mit Balistol , Brunox etc.
Verharzt das Zeug nicht irgendwann?Balistol
Was ist ein Schleifleinen?feinem (300 ) Schleifleinen zu Leibe rücken
Schleifmittel die auf flexiblen Untergrund gebunden sindVerharzt das Zeug nicht irgendwann?
Was ist ein Schleifleinen?
Balistol verharzt nicht, ist aber mechanisch nicht sehr belastbar. Sollte also regelmäßig nachgesprüht werden. Funktioniert auch in Schlössern.Verharzt das Zeug nicht irgendwann?
Was ist ein Schleifleinen?
Ich hab im Keller eine kleine Flasche Ballistol stehen. Da sieht man rund um den Verschluss eine Kruste. Das kenne ich von keinem anderen Öl.Balistol verharzt nicht