Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt ne Stelle, die gerne verschmockt vom aufgewirbelten Dreck, Rost usw.Danke! Bei den billigen Exage 500 am Stahlrad ging es ohne Kraft raus - wollte nur sichergehen dass es da keine weiteren Teile gibt...
ich würde das Innenlager gerne retten, weiß jemand wie man die Kugellager aus der Patrone bekommt:
Anhang anzeigen 1536204
Anhang anzeigen 1536205Anhang anzeigen 1536206
Sollte hilfreich sein beim abpressen der Welleich würde das Innenlager gerne retten, weiß jemand wie man die Kugellager aus der Patrone bekommt:
Anhang anzeigen 1536204
Haben die überhaupt separate Kugellager? Kenne ich von Shimano eigentlich sonst nicht...ich würde das Innenlager gerne retten, weiß jemand wie man die Kugellager aus der Patrone bekommt:
Anhang anzeigen 1536204
Denke ich auch - Die Hülse wird die äußere Lauffläche sein, die Welle die innere. Ich glaube nicht, dass man die Patrone zerstörungsfrei zerlegen kann.Haben die überhaupt separate Kugellager? Kenne ich von Shimano eigentlich sonst nicht...
Darf ich mal fragen, auch was für einer Schule du warst?Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die beiden Seiten des Bruches vorsichtig mit dem Zeigefinger immer vom Begin des Schwingbruchs bis hin zum Rand zu streicheln. Nachdem man ausgestreichelt hat, müssen die beiden Teile aneinander gehalten werden und dann zusammen gesungen werden.
Danke, das Kenne ich doch. DA ist aber nicht so aufgebaut wie man siehtl
wie immer, RJ the bike guy.. =)
Danach habe ich nicht gefragtSollte hilfreich sein beim abpressen der Welle
Ebenso beim aufziehen der Lager
Anhang anzeigen 1536224
Haben die überhaupt separate Kugellager? Kenne ich von Shimano eigentlich sonst nicht...
Danke, das könnte sein. Aber irgendwie ist es montiert worden....Denke ich auch - Die Hülse wird die äußere Lauffläche sein, die Welle die innere. Ich glaube nicht, dass man die Patrone zerstörungsfrei zerlegen kann.
(Wobei das bei billigen Shimano-Tretlagern durchaus geht, da sieht man auf der Welle aber auch einen Sechskant, wo man ansetzen kann.)
Auf der Baumschule?Darf ich mal fragen, auch was für einer Schule du warst?
Wahrscheinlich so wie ein ganz normales Rillenkugellager: Erst kommen alle Kugeln rein, dann der Kugelkäfig und dann kriegt man die Teile nur noch auseinander, wenn man den Käfig zerstört.Danke, das könnte sein. Aber irgendwie ist es montiert worden....
Ja, natürlich. So wie ein zweireihiges Schrägkugellager eben...Danke, das Kenne ich doch. DA ist aber nicht so aufgebaut wie man siehtl
Danach habe ich nicht gefragt
Danke, das könnte sein. Aber irgendwie ist es montiert worden....
Ähhh - ganz naiv in den Raum gestellt mangels genaueren Wissens - aber in anderen Situationen durchaus probat: Bier-/Saft-/sonst was- Dosenblech passend zurecht geschnitten und mit verbaut. Eine Option?Also frage ich nun ob ihr mir sagen könnt, ob evtl doch der Vierkantkonus meiner Kurbel schon zu weit gepresst wurde und dadurch evtl die Kurbel so nah an die Rahmenmittellinie kommt?
Keine Option auf die dauerÄhhh - ganz naiv in den Raum gestellt mangels genaueren Wissens - aber in anderen Situationen durchaus probat: Bier-/Saft-/sonst was- Dosenblech passend zurecht geschnitten und mit verbaut. Eine Option?
Nur mal so laut daher gedacht...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Hautunverträglichkeiten?Spricht was dagegen, mit diesem Zahnriemen Pflegestift Bremshebel-Hoods zu behandeln?
Anhang anzeigen 1536304