knutson22
kettenreaktion
Dann kommt er doch weiter raus.Und ich dachte du wolltest weiter raus kommen ????
Ich bin raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommt er doch weiter raus.Und ich dachte du wolltest weiter raus kommen ????
Ich bin raus
Ich versuche es nochmal , warum nicht einfach die Welle umdrehen, wenn die doch LINKS weiter raus steht.Ist die linke Schale auch Alu?
Das bing nichts bei der symmetrischen Welle.Ich versuche es nochmal , warum nicht einfach die Welle umdrehen, wenn die doch LINKS weiter raus steht.
Ich war kurz offline, gehe jetzt alles durch.Wie ist denn die Kettenlinie vorn?
genau, wenn vorne die zkette auf dem kleinen Blatt liegt, schleift sie rechts am grossen Kettenblatt ab dem 5. Ritzel von der Speichenseite aus.Ja, bei Aluschalen ist das so.
Was schleift?
Das kleine Blatt vorne?
ja beide Alu dickIst die linke Schale auch Alu?
weil sie symetrisch ist.Ich versuche es nochmal , warum nicht einfach die Welle umdrehen, wenn die doch LINKS weiter raus steht.
gut gedacht aber ist schon ne 70er Welle68er Welle in 70er Muffe eingebaut? Auf dem Foto scheint der Zapfen der Welle zu kurz aus der Lagerschale herauszukommen
dann würde es mir helfen, wenn ich wüsste welche Kugelgrösse in das c rec Lager gehört?Wellen bei 111 sind alle symmetrisch.
oben c rec dann croce und chorus .
chorus braucht Schale mit dünnerer Wandung, croce und c rec sind gleich
Anhang anzeigen 1535615
Anhang anzeigen 1535613
"Torevess Grand Prix" wär mein TippFrage an das Schwarmwissen: Unbekannter Steuersatz 60iger Jahre.
Zu lesen meine ich
1. Wort: G/C a (r?) v e i s
2. Wort: Grana oder grano
Falls es jemand erkennt, geht es wie immer auf (auf gegen den Uhrzeigersinn) oder ist es irgendetwas schräges, französisches?Anhang anzeigen 1535666Anhang anzeigen 1535665
7/32 , 11 auf jeder Seite , hast wohl die richtigen drin.dann würde es mir helfen, wenn ich wüsste welche Kugelgrösse in das c rec Lager gehört?
drin ist 11x 5.5mm
velobase im Text von Usern steht 12x5.5 das könnte klappen7/32 , 11 auf jeder Seite , hast wohl die richtigen drin.
standard 1/4 zoll ist 6.35
Sieht für mich aus wie ein ganz normaler Stronglight P3 mit irgendeiner Inschrift (als Gravur).Frage an das Schwarmwissen: Unbekannter Steuersatz 60iger Jahre.
Zu lesen meine ich
1. Wort: G/C a (r?) v e i s
2. Wort: Grana oder grano
Falls es jemand erkennt, geht es wie immer auf (auf gegen den Uhrzeigersinn) oder ist es irgendetwas schräges, französisches?Anhang anzeigen 1535666Anhang anzeigen 1535665
Hab ich auch gedacht, aber den P3 kenne ich halt nur mit der Gravur Stronglight.Sieht für mich aus wie ein ganz normaler Stronglight P3 mit irgendeiner Inschrift (als Gravur).
Irgendeine "Sonderauflage" war damals bestimmt auch schon möglich.Hab ich auch gedacht, aber den P3 kenne ich halt nur mit der Gravur Stronglight.