_Jan_
Aktives Mitglied
AXA HR Traction, ist aber nicht so schön wie die oben gezeigtenWelche z.B.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AXA HR Traction, ist aber nicht so schön wie die oben gezeigtenWelche z.B.?
Ich würde nach meiner neuesten Erfahrung mal da anfragen.Hat jemand in der Nähe von 46535 ein TIG Schweißgerät und weis damit umzugehen?
Ich hab ein Schauff City Neuwied, da versteckte sich unter schlechter Lackierung ein Riss im Sattelrohr, offensichtlich mal mit zu kurzer Stütze gefahren.
Anhang anzeigen 1547829
Lange Alustütze fahren und das Thema vergessenHat jemand in der Nähe von 46535 ein TIG Schweißgerät und weis damit umzugehen?
Ich hab ein Schauff City Neuwied, da versteckte sich unter schlechter Lackierung ein Riss im Sattelrohr, offensichtlich mal mit zu kurzer Stütze gefahren.
Anhang anzeigen 1547829
Gib mal Shims 12 x10 x 0,7 einHat jemand eine Quelle für Distanzscheiben/Passscheiben aus Alu/Edelstahl (rostfrei) oder kann die selbst herstellen?
10 x 12 x 0,7 mm
Bräuchte evtl. 10 Stück.....
Anhang anzeigen 1547895
Wird schwierig, 10/12 ist nicht DIN, und die Dicke auch nicht.Hat jemand eine Quelle für Distanzscheiben/Passscheiben aus Alu/Edelstahl (rostfrei) oder kann die selbst herstellen?
10 x 12 x 0,7 mm
Bräuchte evtl. 10 Stück.....
Anhang anzeigen 1547895
Suchanfrage örtlich bei Ebaykden such' ich.....
Ne, keine Alternative, das muss zumindest zu sein, ich will den Rahmen schon vernünftig wieder hin bekommen, vor dem LackierenLange Alustütze fahren und das Thema vergessen
Einfach eine lange Hose zum Laufen nehmen?ich habe eine alte Gonso lange Radhose ohne Polster. die kann man über eine gepolsterte kurze Radhose anziehen und irgendwie find ich das praktisch....
weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt?
https://www.rosebikes.de/vaude-mens...9a5T4wWAIVDgsuQtD6nxnzflFSMXFKOxoCEg8QAvD_BwEich habe eine alte Gonso lange Radhose ohne Polster. die kann man über eine gepolsterte kurze Radhose anziehen und irgendwie find ich das praktisch....
Habe ich auch. Aber die fällt nach über 30 Jahren schon auseinander. Für diesen Winter habe ich eine neue Thermohose mit Trägern (Icon Tempest) , aber ohne Polster von Bioracer. Drunter trage ich eine kurze Radhose mit Polster. Bin damit sehr zufrieden.ich habe eine alte Gonso lange Radhose ohne Polster. die kann man über eine gepolsterte kurze Radhose anziehen und irgendwie find ich das praktisch....
@samsara hatte, glaube ich, im Thread "Licht am Rad" welche genannt.Welche z.B.?
12 Kant Ringschlüssel mit entsprechender Maulweite hilft weiterAnhang anzeigen 1548030gibt es für die geriffelte Mutter noch irgendwo Werkzeuge zu kaufen oder welche Bezeichnung hat das Shimano Werkzeug dafür, hab gegooglet, aber noch nichts gefunden.
Super, danke! 13er passt..12 Kant Ringschlüssel mit entsprechender Maulweite hilft weiter
13 mm