Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine alte Gonso lange Radhose ohne Polster. die kann man über eine gepolsterte kurze Radhose anziehen und irgendwie find ich das praktisch....
ich habe eine alte Gonso lange Radhose ohne Polster. die kann man über eine gepolsterte kurze Radhose anziehen und irgendwie find ich das praktisch....
Habe ich auch. Aber die fällt nach über 30 Jahren schon auseinander. Für diesen Winter habe ich eine neue Thermohose mit Trägern (Icon Tempest) , aber ohne Polster von Bioracer. Drunter trage ich eine kurze Radhose mit Polster. Bin damit sehr zufrieden.
@samsara hatte, glaube ich, im Thread "Licht am Rad" welche genannt.
Union Turbo 9405 (wird aber auch nicht mehr gebaut), Axa HR Traction usw. Hier gibt es eine Übersicht, ist aber auch nicht mehr aktuell und der Nordlicht wird dort nicht aufgeführt.
Ich hatte einige Zeit mit dem velogical geliebäugelt, aber nach youtube-Videos scheint er nicht so ganz geräuscharm zu sein wie von mir gewünscht.