Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.Alu kann man mit ner Feile gut wegnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.Alu kann man mit ner Feile gut wegnehmen.
Und das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.
Nein, es gibt extra Bürsten dafür.Und das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?
Aus gegebenem Anlass nachgefragt.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Dafür gibt's Feilfett !Und das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?
Aus gegebenem Anlass nachgefragt.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Das lag bei uns immer neben den Siemens-LufthakenDafür gibt's Feilfett !
Bei uns lag das neben den Wochenendschablonen...Das lag bei uns immer neben den Siemens-Lufthaken
Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.
Akkusativ oder Dativ macht hier den UnterschiedUnd das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?
Das ist ne prima Idee, werde berichten, dankeIch würde nach meiner neuesten Erfahrung mal da anfragen.
https://www.jung-laserworks.de/contact-6
Laserschweißen scheint bei solchen Fällen eine vernünftige Lösung zu sein.
Das lag bei uns immer neben den Siemens-Lufthaken
Wuchtgewichte für die Wasserwaage.Bei uns lag das neben den Wochenendschablonen...
Feilenbürste! Wieder was dazu gelernt. Danke.Nein, es gibt extra Bürsten dafür.
Kreide!Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.
Die Feilenbürste bekam ich schon am 03.09.1979 erklärt, dem ersten Tag meiner Ausbildung.Wuchtgewichte für die Wasserwaage.
Einen (nicht sehr hellen) Lehrling haben wir mal zum Einkaufen los geschickt - Stunden später kam er erfolglos zurück. Die Händler rundum hatten ihn von einem Geschäft zum Nächsten geschickt...
Feilenbürste! Wieder was dazu gelernt. Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Feilkreide nicht TafelkreideKreide!
Das kleinkauen gehört doch zum Standard hier im Forum dazuDas bisschen Feilen an den Kettenblättern dauert 10min und hier gibt es dazu wieder eine wissenschaftliche Abhandlung .
Da geht keine Feile von kaputt und setzt sich auch nichts zu. Ausbürsten nach dem Feilen iss eh klar, legt ja keiner dreckiges Werkzeuge wieder in die Kiste...
Sei mal froh, dass ich mich bei solchen Diskussionen nicht beteilige. Sonst kämen zu den Optimisten, den Pessimisten und den Realisten nämlich auch noch die Unkundigen und Ahnungslosen hinzuDas kleinkauen gehört doch zum Standard hier im Forum dazu
Optimisten, Pessimisten und Realisten melden sich zu Wort
Das sind dann Dillettantisten oder Murksisten, nicht zu verwechseln mit MarxistenUnkundigen und Ahnungslosen
Kreide klappt bei Stahl gut.Kreide!
Nicht immer....https://www.youtube.com/watch?v=xq9cx4QubSMDas bisschen Feilen an den Kettenblättern dauert 10min und hier gibt es dazu wieder eine wissenschaftliche Abhandlung .
Da geht keine Feile von kaputt und setzt sich auch nichts zu. Ausbürsten nach dem Feilen iss eh klar, legt ja keiner dreckiges Werkzeuge wieder in die Kiste...
Moment mal.....Du auch ?Sei mal froh, dass ich mich bei solchen Diskussionen nicht beteilige. Sonst kämen zu den Optimisten, den Pessimisten und den Realisten nämlich auch noch die Unkundigen und Ahnungslosen hinzu