Oude Baas
Vormals Olddutsch
Sach ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach ich doch
Sowas macht man mit einer Feile im Schraubstock.Hat vielleicht jemand eine smarte Idee, wie ich die Kettenblätter besser an die Kurbel anpassen kann?
Anhang anzeigen 1548052
Mit'm Dremel bekomme ich nur so semigeile Ergebnisse hin....
Anhang anzeigen 1548053
Wie ein Handwerker mit ner FeileHat vielleicht jemand eine smarte Idee, wie ich die Kettenblätter besser an die Kurbel anpassen kann?
Anhang anzeigen 1548052
Anhang anzeigen 1548053
Aua.Hat vielleicht jemand eine smarte Idee, wie ich die Kettenblätter besser an die Kurbel anpassen kann?
Anhang anzeigen 1548052
Anhang anzeigen 1548053
Hab ich gemerkt....Ich glaube das bisschen Alu kann man mit ner Feile gut wegnehmen.
Dremel würde ich nicht nehmen, da ist die Gefahr zu groß das man es versaut...
So etwas kann dem besten (oder auch guten alten) Schrauber passieren.Hab ich gemerkt....
Vor lauter Euphorie bin ich nicht auf die einfachste Lösung gekommen....
![]()
Aua.
Feile ist keine Option?
Oder - mit mehr Aufwand an Geduld - Schleifklotz und Papier?
Hab' gar nicht bemerkt dass schon wieder 1. April ist.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Dann gehör ich nicht zu den besten SchraubernSo etwas kann dem besten Schrauber passieren.![]()
Habe ich angepasst.Dann gehör ich nicht zu den besten Schraubern
Eben nur zu den alten guten Schraubern
Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.Alu kann man mit ner Feile gut wegnehmen.
Und das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.
Nein, es gibt extra Bürsten dafür.Und das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?
Aus gegebenem Anlass nachgefragt.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Dafür gibt's Feilfett !Und das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?
Aus gegebenem Anlass nachgefragt.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Das lag bei uns immer neben den Siemens-LufthakenDafür gibt's Feilfett !
Bei uns lag das neben den Wochenendschablonen...Das lag bei uns immer neben den Siemens-Lufthaken![]()
Aber an die Drahtbürste denken. Die Aluspäne setzen den Feilenhieb recht schnell zu.
Akkusativ oder Dativ macht hier den UnterschiedUnd das beleidigt den Hieb nicht nachhaltig?
Das ist ne prima Idee, werde berichten, dankeIch würde nach meiner neuesten Erfahrung mal da anfragen.
https://www.jung-laserworks.de/contact-6
Laserschweißen scheint bei solchen Fällen eine vernünftige Lösung zu sein.