Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder oben!Kuriose Raritäten! Heißt das, dass vorne der Gegenhalterhalter über das untere Steuerlager positioniert wird?
Gab auch später noch mehrere Sockelformen mit Bohrung zum Einhängen der Feder.Interessant, sollte das als Standard durchgesetzt werden? Wozu sind die beiden "Hämmerchen" linx?
Und wie stützen sich die Federn ab?
Dann wird doch der Haltestift nach unten weggedrückt?oder oben!
nö, wieso? Ich kann's auf den Bildern auch nicht sehen aber ich denke der rastet ein....Dann wird doch der Haltestift nach unten weggedrückt?
Du brauchst dafür keinen speziellen Abzieher, der ist nämlich intgriert. Ein 6er Inbus reicht. Nach links geht´s auf.Ich habe neulich für meinen Sohn ein sehr günstiges Vitus 979 Rad mit Dura Ace Ausstattung erworben. "Blöderweise" ist da aber auch ein Dura-Ace EX DynaDrive Set dran, also FC-7200 mit PD-7200. Wäre eigentlich kein Problem wenn er mit dem Rad nicht auch einfach zur Schule fahren wollte, ... und da passen natürlich die obligatorischen AirJordans nicht in die Pedale mit Riemen.
Ich nehme deshalb an, dass ich die gesamte Kurbelgarnitur austauschen muß, hab eine FC7110 (oder GA300, verstehe nicht den Unterschied) hier die ich verwenden könnte.
Brauche ich einen speziellen Abzieher für die Kurbel?
Die "Staubkappe" scheint ja auch etwas anders als normal zu funktionieren, oder?
Anhang anzeigen 1566199
Ich will da nichts vermacken und frage besser bevor ich mich mit meine inadäquaten Werkzeugen da dran mache. Wer kennt sich mit der Kurbel aus und kann mit Tips geben? Danke.
Das war einfach!Du brauchst dafür keinen speziellen Abzieher, der ist nämlich intgriert. Ein 6er Inbus reicht. Nach links geht´s auf.
Ist denn denn das Tretlager bzw die Welle nur für die FC-7200 Kurbel nutzbar oder kann da auch eine andre DA drauf? So vom einfachen Draufstecken sieht das erst einmal okay aus.Du brauchst dafür keinen speziellen Abzieher, der ist nämlich intgriert. Ein 6er Inbus reicht. Nach links geht´s auf.
Das geht für alle 4kantKurbeln, falls die Länge der Welle passt.Ist denn denn das Tretlager bzw die Welle nur für die FC-7200 Kurbel nutzbar oder kann da auch eine andre DA drauf? So vom einfachen Draufstecken sieht das erst einmal okay aus.
Die Kurbel gibt die Länge des Tretlagers vorIst denn denn das Tretlager bzw die Welle nur für die FC-7200 Kurbel nutzbar oder kann da auch eine andre DA drauf? So vom einfachen Draufstecken sieht das erst einmal okay aus.
one key releaseIst denn denn das Tretlager bzw die Welle nur für die FC-7200 Kurbel nutzbar oder kann da auch eine andre DA drauf? So vom einfachen Draufstecken sieht das erst einmal okay aus.
Würd mich schon interessieren, wie die ursprünglichen (wahrscheinlich) Cantis aussahen.
Das mit den Pedaladaptern wäre natürlich auch eine elegante Lösung.one key release
Anhang anzeigen 1566221
SI FC-7200
BSA 107mm / ITA 109mm
oder die DD Pedaladapter nehmen...
Weisst Du evtl. ob man Hammer und Topf nochDie Hämmerchen sind die Schnellentspann-Gegenhalter für die Bremszughülle, die in die Haltertöpfe gesteckt werden.
Ich bin nicht 100% sicher, ob nur Dura Ace eine Kugellagerung hatten oder auch Ultegra. Die RX 100 hatten nur eine Gleitlagerung, waren minimal leichter und erreichten genauso gute Bremswerte. Würde nach Optik entscheiden.Hallo,
eine kurze Frage zum Unterschied zwischen der BR-6403 und der BR-A550 (RX100)? Optisch gefallen mir die blanken RX100 besser als die der 600er Serie. Wo unterscheiden die sich technisch?
Danke.
es gibt dazu diese speziellen Pedaladapter dann passen die "üblichen" Pedale rein. Weiss aber nicht wie die gehandelt werden.Ich habe neulich für meinen Sohn ein sehr günstiges Vitus 979 Rad mit Dura Ace Ausstattung erworben. "Blöderweise" ist da aber auch ein Dura-Ace EX DynaDrive Set dran, also FC-7200 mit PD-7200. Wäre eigentlich kein Problem wenn er mit dem Rad nicht auch einfach zur Schule fahren wollte, ... und da passen natürlich die obligatorischen AirJordans nicht in die Pedale mit Riemen.
Ich nehme deshalb an, dass ich die gesamte Kurbelgarnitur austauschen muß, hab eine FC7110 (oder GA300, verstehe nicht den Unterschied) hier die ich verwenden könnte.
Die "Staubkappe" scheint ja auch etwas anders als normal zu funktionieren, oder?
Anhang anzeigen 1566199
Ich will da nichts vermacken und frage besser bevor ich mich mit meine inadäquaten Werkzeugen da dran mache. Wer kennt sich mit der Kurbel aus und kann mit Tips geben? Danke.
es gibt Adapter, die normale Pedale in diesen Kurbeln ermöglichen. Könnt wselche in der Kiste habenIch habe neulich für meinen Sohn ein sehr günstiges Vitus 979 Rad mit Dura Ace Ausstattung erworben. "Blöderweise" ist da aber auch ein Dura-Ace EX DynaDrive Set dran, also FC-7200 mit PD-7200. Wäre eigentlich kein Problem wenn er mit dem Rad nicht auch einfach zur Schule fahren wollte, ... und da passen natürlich die obligatorischen AirJordans nicht in die Pedale mit Riemen.
Anhang anzeigen 1566199