𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das ist zu wenig, die muss schon etwas rausgucken und dann auf die Schraube kloppen bis sie reinrutschtDie schraube habe ich 2 mm rausgedreht. Die schraube lässt sich nicht einschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zu wenig, die muss schon etwas rausgucken und dann auf die Schraube kloppen bis sie reinrutschtDie schraube habe ich 2 mm rausgedreht. Die schraube lässt sich nicht einschlagen
Mess lieber nochmal nach.....Die schraube habe ich 2 mm rausgedreht
Hab die Schraube eben weiter rausgedreht und es mit einem großen Hammer und viel Schwung versucht. Keine BewegungNimm einen richtigen Hammer, und dann mit richtig Kraft drauf. Das Rad sollte dabei nicht im Montageständer sein.
Musst nur 1,5min guckenHab die Schraube eben weiter rausgedreht und es mit einem großen Hammer und viel Schwung versucht. Keine Bewegung
?Mess lieber nochmal nach.....
Vielen Dank. Habe es so versucht. Nur ohne kriechöl. Klapp leider nicht. Werde dann morgen mit Kriechöl versuchen.Musst nur 1,5min gucken
Was hat nicht geklappt?Vielen Dank. Habe es so versucht. Nur ohne kriechöl. Klapp leider nicht. Werde dann morgen mit Kriechöl versuchen.
Schraube rutscht nicht reinWas hat nicht geklappt?
Schraube ist nicht reingerutscht oder Vorbau nicht lose?
Dann hast du nicht richtig drauf geschlagenSchraube rutscht nicht rein
Tipp zum Kriechöl: Rahmen umdrehen und von unten in den Gabelschaft sprühen. Und nicht so kleinlich mit der Brühe. Und besser 72h als 24h einwirken lassenVielen Dank. Habe es so versucht. Nur ohne kriechöl. Klapp leider nicht. Werde dann morgen mit Kriechöl versuchen.
Das hilft nix wenn der Fragende sich nicht traut auf die Schraube zu hauenTipp zum Kriechöl: Rahmen umdrehen und von unten in den Gabelschaft sprühen. Und nicht so kleinlich mit der Brühe. Und besser 72h als 24h einwirken lassen
Schraube rutscht nicht reinWas hat nicht geklappt?
Schraube ist nicht reingerutscht oder Vorbau nicht lose?
Doch ziemlich fest sogar.Dann hast du nicht richtig drauf geschlagen
Da hilft Kriechöl nix.
Dann ist ziemlich fest noch zu wenigDoch ziemlich fest sogar.
Es wäre mir lieber, wenn man konstruktive Tipps gibt. Andere haben den Einsatz von Kriechöl empfohlen. Ich werde es versuchen, bevor ich es mit noch mehr Gewalt versuche.Dann ist ziemlich fest noch zu wenig
Des Schraubers macht,is seines Hammers kraftDann ist ziemlich fest noch zu wenig
Das war ein konstruktiver Tipp, die Schraube muss rein, sonst wird das nichts...Es wäre mir lieber, wenn man konstruktive Tipps gibt. Andere haben den Einsatz von Kriechöl empfohlen. Ich werde es versuchen, bevor ich es mit noch mehr Gewalt versuche.
Du kannst mir aber glauben, dass ich mit einem großen Hammer und ziemlich kräftig draufgehauen habe. Nicht nur einmal.