Waltzing-Matilda & seto:
So hat es nun prima funktioniert. Meine Nachbarn dürften nun auch wach sein ...
So hat es nun prima funktioniert. Meine Nachbarn dürften nun auch wach sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen ja aus wie nie verbaut Was setzt du statt dessen ein?
X4? Das vor dem DB-Celeste-Hintergrund?
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können! Vielen Dank für den Hinweis, LeifMichelsen!http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Wartung_von_Steuersätzen Hier steht dazu eigentlich alles, was du wissen musst. Du brauchst halt den passenden Schlüssel und auf gehts
Du hortest ja wirklich SchätzeDas DB-Celeste ist nur ein Rekord 841, welches mich ausschließlich beim Einkaufen begleitet.
Mein X4 ist so eines, wird aber mit einer DA 7400 aufgebaut.
Anhang anzeigen 97698
Porca miseria, wer so was macht, dreht auch die Spaghetti mit dem Löffel auf und bestellt einen doppelten Expresso.Mein X4 ist so eines, wird aber mit einer DA 7400 aufgebaut.
Und isst die Suppe mit der GabelPorca miseria, wer so was macht, dreht auch die Spaghetti mit dem Löffel auf und bestellt einen doppelten Expresso.
Ich nehme an es meint eine asymetrische Welle. Du hast dann Quasi Links 58mm und Rechts 60mm, wenn das Tretlager eingesetzt ist. Siehe Sheldon-Brown --> http://sheldonbrown.com/symspokeds.htmlhi,
ich brauche ein tretlager für eine stronglight 104 kurbel. was ist die richtige achsenlänge? velobase sagt "BB Length 118mm + 2mm DS". was bedeutet denn das +2mm??
Steuersatz richtig zusammengebaut?Ich habe eine stotternde DA 7403 VR Bremse. Den Steuersatz habe ich aber bereits mehrfach kontrolliert und eingestellt. Leider keine Besserung. Bremsschuhe sind auch fest.
Jemand eine Idee?
Mal ein anderes Laufrad probiert? Könnte unrund oder ungleichmäßig abgebremst sein!?
Kannst du mir erklären was das mit dem Steuersatz zu tun hat?
Hast du den Steuersatz in der richtigen Reihenfolge zusammengebaut?Komisch. Gerade ein anderes LR versucht, genau das gleiche Problem. Beide LR sehen im Zentrierständer gut aus.
Vielleicht doch den Steuersatz stärker anziehen? Wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte ...