Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte auch unter Belastung locker reichen.
bei dieser Form fallen mir 2 Modellnamen ein, die ich nicht auseinanderhalten kann: 2002 und Record 84Das sollte auch unter Belastung locker reichen.
Nochmal zum Vorbau da oben: Kann jemand das Modell nennen? Ich finde da keine näheren Infos zu...
bei dieser Form fallen mir 2 Modellnamen ein, die ich nicht auseinanderhalten kann: 2002 und Record 84
Silberlot sieht weisslich aus , Messinglot halt wie Messing , frisch geputzt .
Aber ohne Musterteile ( so und so gelötet ) ist das echt schwer .
Vielleicht fällt einem Chemiker eine Tüpfelprobe mit Säure dazu ein....
Jedenfalls werden nur Spitzenrohre per Hand mit Silberlot gemacht , deine Frage ob Panasonic dann und dann seine Rahmen pauschalmit Silberlot gemacht hat.....
Bei dem Silberpreis wäre die wohl pleite
Hmm, es lässt sich also pauschal nicht sagen. Ich wollte eigentlich das Steuerrohr auslöten lassen und ein neues in 1 1/8 Zoll einbauen lassen, was aber nur bei Silberlot machbar ist. Messinglot muss man zu stark erhitzen, da würde das Steuerrohr abgeflext werden müssen und dann das neue rangeschweißt oder mit Auftragslötung verarbeitet werden. Weiß ja nicht ob das eine so brilliante Idee ist?![]()
wofür muss denn das Steuerrohr raus?Hmm, es lässt sich also pauschal nicht sagen. Ich wollte eigentlich das Steuerrohr auslöten lassen und ein neues in 1 1/8 Zoll einbauen lassen, was aber nur bei Silberlot machbar ist. Messinglot muss man zu stark erhitzen, da würde das Steuerrohr abgeflext werden müssen und dann das neue rangeschweißt oder mit Auftragslötung verarbeitet werden. Weiß ja nicht ob das eine so brilliante Idee ist?![]()
Der Gummistöpsel der die Schraube abdeckt? Den habe ich noch.
PS.: Mit Crossern kann ich ja nicht viel anfangen, aber Deinen Diamanten finde ich irgendwie kühl!
Hmm, es lässt sich also pauschal nicht sagen. Ich wollte eigentlich das Steuerrohr auslöten lassen und ein neues in 1 1/8 Zoll einbauen lassen, was aber nur bei Silberlot machbar ist. Messinglot muss man zu stark erhitzen, da würde das Steuerrohr abgeflext werden müssen und dann das neue rangeschweißt oder mit Auftragslötung verarbeitet werden. Weiß ja nicht ob das eine so brilliante Idee ist?![]()
Ergänzung vielmehr. Erst die Kombination sorgt für perfekte "Hinterlüftung".Das ist das Äquivalent zur sogenannten "Schnellfeuerhose"
Wie befestige ich Bluemels an der Kettenquerstrebe?